Junge der in mich verliebt ist verhält sich wie ein Paranoiker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 28 ist er Junge, sondern ein Mann und twar offensichtlich einer, der das Wort Nein nicht kennt. Block ihn einfach, du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
halloschnuggi 22.12.2015, 04:14

Er hatte noch nie was mit einer Frau sagt er, er sucht deswegen auch eine Jungdfrau.

0
pn551 22.12.2015, 04:21
@halloschnuggi

Brich sofort den Kontakt mir ihm ab. Nicht daß er sich zum Stalker entwickelt oder sogar schon einer ist.

0
schokocrossie91 22.12.2015, 04:18

Der Kerl hat offensichtlichen ziemlich falsche Vorstellungen davon, wie es ist, eine gleichberechtigte Beziehung zu führen und will nur irgendwelche Fantasien befriedigen. Den würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen.

0

Sag ihm dass er kein recht besitzt dir zu sagen was du machen sollst oder nicht wo du bist oder nicht bei wem du bisd oder nicht!
Sag ihm dass er dir auf di Nerven geht und wenn er dich nicht langsam mal aufhört mit dieser nicht nachvollziehbaren Eifersucht dass du Kontakt abbrechen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?