Junge, der in mich verliebt ist beleidig mich plötzlich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, er ist gekränkt.
Er dachte, dass er Chancen bei dir hat und deshalb einen gewissen Marktwert.
Weil du ihn zurückweist, musst du blöd sein, sonst hätte er sich ja überschätzt. Das kann nicht sein. Also bist du schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kiki2000xd 27.10.2015, 20:34

Wahre Worte ;)

0

Naja du solltest ihm einfach schreiben, dass du nicht interessiert bist und auch keinen Kontakt willst. Ist glaub ich das beste für beide Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhahhaba das ist bestimmt noch ein kind im kopf das kennt doch jedes mädchen. Er ist in seinem ego verletzt deswegen denkt er er wäre cool dich zu beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch offensichtlich. Er ist sauer, dass du ihn abblitzen lassen hast - muss er nun mal mit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sauer, enttäuscht und /oder traurig das du nicht an ihm interessiert bist.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?