Junge, der aus Angst vor einer Schwangerschaft keinen Sex will, verführen.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Freund braucht noch Zeit. Und die solltest du ihm auch geben. Respektiere seine Meinung / Einstellung. Es wird sich mit der zeit ergeben, er hat schließlich auch Bedürfnisse :) Viel Glück auch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Landlilie 22.03.2013, 16:38

Es ist ihr Exfreund, der eine neue Freundin hat - das hat sie oben vergessen zu erwähnen.

0

Wenn er Angst vor einer Schwangerschaft hat, sollte er selbst verhüten.

Verführen solltest du ihn nicht, das geht im Zweifelsfall nur nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon noch erwähnenswert gewesen, dass er gar nicht DEIN Freund ist. Und ne andere Freundin hat. Dann soll er erst mit der Anderen Schluss machen, bevor er mit dir Sex hat. Na ja... toll, den Kerl einer Anderen verführen zu wollen. Das wird sich irgendwann rächen. Dann verstehe ich auch, warum er mit dir kein Kind wollte, und immer noch nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:56

Das Problem ist halt dass ich ihm wichtiger bin als seine Freundin, sagt er selbst. Er belügt sie wenn er mit mir schreibt und sie wissen will mit wem er schreibt. Wenn es ihm schlecht geht bin ich für ihn da, seine Freundin nicht. Ausserdem geht es uns beiden im Momemt sehr schlecht, wir brauchen uns damit es uns besser geht. Also, was ist daran falsch?

0
ranjan2000 22.03.2013, 17:55
@LoveDJAnts

Aber als Freunde! Sex muss doch nicht sein. Wenn du ihn jetzt "verführen" würdest, und er seine Freundin betrügt, tut mir leid, aber dann bist du eine Schl*mpe.

1
Immortality77 22.03.2013, 19:27
@LoveDJAnts

Dass ihr sie hintergeht. Das ist daran falsch! Wozu ist er denn noch mit ihr zusammen?? Fragst du dich das nicht? Vielleicht lügt er auch dich an und nützt dich nur aus. Schaut nicht danach aus, als ob er sie für dich aufgeben würde.

0
LoveDJAnts 23.03.2013, 19:33

Damals war er mit ihr noch nicht zusammen...

0

Er braucht noch Zeit ... wenn er noch nicht bereit dazu ist, dann nützen auch keine Miniröcke und Dessous. Und dann könnt ihr ja zusätzlich noch Kondome verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendet zusätzlich Kondome, dann wird sich seine Angst mit der Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:36

Das auf jeden Fall. Und falls es doch nicht besser wird?

0

die pille schütz ja nicht 100% sondern 99% also wird 1 von 100 frauen schwanger am besten benützt ihr dazu noch kondome + pille dann kann nix schief gehen

aber wenn du rauchst alkohohl trinkst oder drogen veringert sich die rate der pille

und wenn du antibiotika einnehmen musst gar keinen sex haben dann ist die pille unwirksam !

LG Sandro =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn eigentlich??Wenn ihr vorher ganz normal verhütet habt dann ist eine schwangerschaft aussgeschlossen da stimmt irgendwas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:18

Naja, ich glaube wir waren zu wild...

0
Diego1986 22.03.2013, 16:34
@LoveDJAnts

das der keine lust auf sex hat verstehe ich überhaupt nicht..ich habe übrigens lust auf sex;)

0
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:38
@Diego1986

Ich denke er ist immer noch geschockt weil es mir seit ich unser Kind verloren habe so schlecht geht. Warscheinlich macht er sich Vorwürfe, weil er wollte das ich abtreibe und er jetzt sieht wie schlecht es mir geht.

0

Respektiere einfach, daß er Angst hat. Das wird sich mit der Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt ihr denn Verhütung? Auch die Pille bittet keine 100%ige Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:17

Damals nur mit Kondom.

0

Mehrere Verhütungsmittel benutzen (Pille + Kondom) damit er sich "sicherer" fühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:18

Habe ich ihm schon vorgeschlagen aber das ist ihm immer noch zu unsicher.

0

Er hat ne Freundin. Such dir einen anderen Samen-/Unterhaltsspender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon weist worauf er steht... was hindert dich denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:16

Naja ich will halt nicht dass er sich danach schlecht fühlt oder so. Zumal er jetzt eine Freundin hat, aber mich irgendwie mehr, bzw. genausoviel mag.

0
daCypher 22.03.2013, 16:18
@LoveDJAnts

Wenn er ne Freundin hat, dann brauchst du eh nicht drüber nachdenken, wie du ihn verführen kannst. Außerdem dürfte der Schock ziemlich tief sitzen, also würdest du ihn wahrscheinlich so schnell nicht mehr ins Bett kriegen, auch wenn er noch single wäre.

2
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:21
@daCypher

Naja, ich bin ihm wichtiger als seine Freundin, von daher...

0
user2145 22.03.2013, 16:22
@LoveDJAnts

???

Naja, ich bin ihm wichtiger als seine Freundin, von daher...

  1. Sicher?

oder

2. Was ist das denn für ein Typ?

2
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:33
@user2145

Ja, sehr sicher. Ein ganz lieber, geht nach seinen Gefühlen und so.

0
LoveDJAnts 22.03.2013, 16:34
@Striker1337

Ich bin halt immer für ihn da wenn er Sorgen o.ä. hat, also geht das nich. ;)

0
Landlilie 22.03.2013, 16:35
@LoveDJAnts

Zumal er jetzt eine Freundin hat, aber mich irgendwie mehr, bzw. genausoviel mag.

????? Und jetzt willst Du ihn netterweise von seinem Trauma heilen, damit er mit SEINER FREUNDIN ohne Angst Sex haben kann????

0
Immortality77 22.03.2013, 16:52
@LoveDJAnts

Ja...... darum ist er auch mit ner anderen zusammen, obwohl du ihm wichtiger bist.. ist klar...wach auf Mädchen.

3

Was möchtest Du wissen?