Junge denkt was falsches von mir :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin männlich, 15 und wenn ich mich in dieser Situation befände, würde ich zumindest erstmal peinlich berührt wegsehen und vermuten, das jene Mädchengruppe über mich gelästert hat. Je nach seinem Charakter könntest du ja entweder versuchen, vorsichtig auf ihn zuzugehen und ihn erstmal richtig kennenzulernen um dadurch - wichtig - Vertrauen aufzubauen.

Du solltest auf jeden Fall erstmal versuchen zu erfahren, was er von dir hält (speziell bezüglich diesem Vorfall) und dann deinen Umgang mit ihm darauf abstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayra13
17.12.2015, 20:04

und wie soll ich das herausfinden? :D  "Hey,kenne dich zwar kaum aber was hälst du von mir?" XD 

0

@ Sayra13

Entweder du findest eine Gelegenheit, ihn anzusprechen oder du machts gar nichts, wenn morgen eh der letzte Schultag ist, wird besser sein.

Vielleicht kannst du aus dem Fall auch etwas lernen: man sollte nicht immer alles seinen Freundinnen brühwarm erzählen, wenn sie einen in peinliche Situationen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich ihn halt persöhnlich drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?