Junge denkt ich will nichts von ihm,was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut dieser Junge den Du kennst, der denkt das Du nicht mehr an ihm interessiert bist aber dem ist nicht so, im Gegenteil Du scheinst sogar sehr an diesem Jungen interessiert zu sein und derweil Du inzwischen mitbekommen hast, das der Junge daran zu zweifeln beginnt so wird es nun an der Zeit in dieser Angelegenheit doch mal aktiv zu werden. Ergo kontaktiere den Jungen nun und erzähle ihm irgendetwas damit mal etwas Musik in die Sache kommt und vor allem schicke ihm auch ein Foto von dir und Du darfst davon ausgehen, ein Adonis ist der ganz sicher auch nicht und Du bist aber auch ganz sicher nicht die dreizehnte Tochter der Hexe Baba Jaga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge kann ich sagen das er dich liebt und nun sehr enttäuscht ist. Schreib einfach über Alltagsthemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MogelHans
22.02.2016, 22:44

Als ein anderer Junge kann ich sagen das du das nicht so pauschal beantworten kannst und es schwachsinn ist.

Er hat Interesse ja, hat aber mit Liebe direkt wenig zu tun.

0
Kommentar von Milz12
22.02.2016, 23:04

Als Mädchen sage ich schreib einfach über Sachen die ihr beide gern mögt du kannst ihm auch ein paar fragen stellen so lernt ihr euch besser kennen So wie er dir schreibt mag er dich wirklich und du brauchst keine angst haben dass wenn du ein Bild schickst er dir nicht mehr mag denn das ich Blödsinn es kommt auf den karackter drauf an und wenn er dich dann wirklich nicht mehr mag dann ist er selber schuld

0

Was möchtest Du wissen?