Junge denkt ich stehe auf ihn. Was tun?

2 Antworten

Entweder willst du den Jungen, also voll auf ihn drauf, nimm ihn.
Falls nicht, laß die "Freundinnen" sausen. Voll Knie in ihre Eier, die sie nicht haben.

Verzeihung, bitte.
Mädchen können derart grausam sein. Das können sich Jungs gar nicht vorstellen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

War bei mir früher auch so, mein bester Freund konnte nicht akzeptieren dass ich nicht auf meine "Erzfeindin" stand.

Ignorieren wenn du dich nicht provozieren lässt, merken sie es bringt nichts.

Oder einfach sagen "und selbst wenns so wäre, was juckts dich?"

Hat bei mir geholfen

LG

Meine freunde und Mitschüler meinen dass ich kalt und genervt wirke?

Also ich hab die Schule gewechselt und bin jetzt auf einer neuen Schule meine Freundin die ich schon lange kenne ist jetzt in meiner klasse und meint dass ich langweilig bin weil ich angeblich kaum rede obwohl das nicht stimmt... ich versuch mich einfach auf den Unterricht zu konzentrieren um bessere Noten zu schreiben und jetzt hat sich ein Junge aus meiner klasse neben mich in französisch gesetzt und guckt mich immer an fragt was wo ich aber nicht weiß ob er mit mir sprich oder mit dem Mädchen vor mir und dann als ich keine Antwort gab hat er dass Mädchen vor mir gefragt und jetzt muss ich neben 2 jungs sitzen der links neben mir ist aus einer parallel klasse und hat mich dann angesprochen mit wie lange bist du schon hier und der junge aus meiner klasse hat dann für mich geantwortet ohne dass ich drauf reagieren konnte und dann meinte der june links neben mir dass er mich wohl deswegen nicht kennt undso und dann meinte der junge recht aus meiner klasse dass ich nicht viel rede und dann meinte ich zu dem jungen links neben mir dass er mich in ruhe lassen soll weil er halt so playboy ist und der dann nur so oha chill dann kam meine cousine und hat dann vom Fenster in den französisch kurs geguckt und hat dann halt gelacht weil ich neben zwei Playboys sitze und der junge aus meiner klasse gefragt ob dass meine cousine ist und ich meinte dann halt was interessiert dich das und der meinte dann warum guckst du immer so genervt ughhh ka warum aufjedenfall wie kann ichs ändern dass ich überall nicht immer so genervt oder kalt gucke? Vielleicht sprechen mich auch nicht leute aus der parallel klasse oder aus meiner klasse an? Ich weiß wirklich nicht wie ich es anstellen soll dass ich nicht weiterhin so genervt oderso gucke oft ist dass einfach nur weil ich nicht genug schlaf habe aber warum spricht mich keiner an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?