Junge den ich süß finde kommt nun in meine klasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach normal mit ihm reden und dich normal verhalten? Ich meine so speziell war eure Situation auch nicht also einfach keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalt dich ihm ganz normal gegenüber? So wie Klassen Kameraden halt.Und Versuch ihn nicht die ganze Zeit anzustarren das nervt Jungs gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will jetzt ja keine angst machen oder so , und ich bin ein Junge also könnte es bei dir auch anders sein, aber bei mir war es horror als ich auf eine aus meiner klasse gestanden habe, deshalb mein tipp:

Entweder du fragst ihn ob er mal mit dir ins kino will oder so (Wer weiß wie es mit seiner Freundin so läuft etc. )

Oder du lässt ihn und behandelst ihn wie jeden anderen jungen aus deiner klasse!

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bliblablub1315
12.08.2016, 22:46

Haha ich will ja nichts von ihm, nicht mehr. Glaub ich zumindest. Aber ich glaub halt das die Situation komisch ist.

0
Kommentar von TypimInternet
13.08.2016, 07:48

ok dann habe ich das falsch verstanden

0

Vllt mal so "Und wie läufts so mit deiner Freundin" fragen und schauen was er sagt... Aber wenn du die <3 nicht erwiedert hat kanns auch sein das er dachte das du keine interesse hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich einfach ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch auf jeden fall nichts dummes, ich schätze zu sagen , dass du ihn "süß" findest währe wohl nicht so gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?