Junge darf sich nicht mit Mädchen treffen?

3 Antworten

Also ich habe in Russland gelebt und Russen die keinen Alkohol trinken sind eher außergewöhnlich, allerdings beträgt der Muslim Anteil in Russland gut 12 %. Man kann das üblicherweise optisch recht gut außeinanderhalten, ethnischer Russe ist er, wenn er genau so aussieht wie man sich einen typischen Russen vorstellt. Die sind an sich orthodox, allerdings haben sich viele hier in Deutschland evangelischen Freikirchen angeschlossen und da gelten dann solche Regel wie du sie erwähnt hast. Das wird dann auch auf Dauer so bleiben.

Russen sind in der Regel orthodox ( wenn gläubig ) 

Ps Tschetchenien und Co  gehört alles zu Russland und ist muslimisch geprägt 

Religiöse Fanatiker oder welche die es übertreiben gibt es überall , an seiner Stelle würde ich mir nicht mein Leben davon vorschreiben lassen an welches Buch meine Eltern glauben 

Alkohol trinken etc. ist nicht übetrieben und sollte auch nicht als Fanatismus bezeichnet werden. Es sind ganz normale und nachvollziehbare regeln die im Islam einzuhalten sind, also keineswegs übertrieben.

1
@BossMoss

Vom alk rede ich nicht 

Ich rede einfach von der Freiheit sich zu treffen mit wem man will 

0

:-)))......es ist der Islam. Auch in Russland gibt es Muslime. 

Ist der Islam wirklich eine Religion des Friedens?

Ich habe schon so einiges über den Islam gelesen und gehört. In der Hauptschule habe davon viel im Ethik Unterricht erfahren. Seit letzer Zeit hab ich eine nun ja Abneigung zu dieser Religion (nach all diesen Flüchtlingsberichten und so weiter) und habe öfters gehört dass Diese Religion friedlich sei wobei ich jedoch nicht der Meinung bin

Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Wo kann ich mich alleine mit einem Mädchen treffen?

Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt. Jetzt wollen wir uns treffen, jedoch möchte sie irgendwo hin, wo wir ungestört sind und auch reden können.

Danke

...zur Frage

Sollen wir uns heimlich treffen oder soll sie mal mit ihren Eltern reden?

Ich möchte mich mit einem Mädchen treffen, jedoch sind die Eltern des Mädchens etwas dagegen da sie generell etwas dagegen haben das sie sich mit Jungs trifft (und auch weil ich 3 Jahre älter bin).

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?