Junge chillt es nur mit Frauen?

2 Antworten

Hallo, 

Erst Mal, hast du vollkommen recht, dass das wohl kaum etwas mit seiner sexuellen Orientierung zu tun hat. Ich bin eine Frau und komme viel besser mit Männern aus. 

Was motiviert dich denn mit ihm etwas auszumachen? Wenn es zum Beispiel seine coole Art ist, oder er ebenso wie du Skateboard fährt, habt ihr ja schon mal ein Gesprächsthema. Such am besten Mal nach einer möglichen Gemeinsamkeit und sprich ihn dann mal an. 

Leider kann man auch in der Hinsicht auf potenzielle Freundschaften einen "Korb" bekommen, dagegen kannst du aber gar nichts machen und solltest es, falls das der Fall sein wird, nicht persönlich nehmen. 

Aber versuch es doch einfach mal! Wie gesagt, Gemeinsamkeiten kommen immer gut, ebenso wie Lob! 

Ich wünsch dir alles Gute! 

Ich komme mit frauen auch besser zurecht als mit männern. Abgesehen von guten kollegen.

kann man schwul werden?

kann man, wenn man sich ein leben ohne frauen plant, mit der zeit schwul werden? wenn man zu 80% von männer umgeben ist, und man(n) den frauen bewusst nicht nachschaut, aber nicht weil man schwul ist, sondern ..... ka, kann ich euch nicht sagen, why, ist aber so. auf jeden fall machen mich frauen an, will aber keinen sex haben oder sie küssen( männer aber auf keinen fall, wenn ihr dass meint...)

danke im voraus gruß daniel

...zur Frage

Finde jungen süß ..ansprechen?

Hey, ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse voll süß und würde gerne seine nummer bekommen, kenne nur seinen Namen. Soll ich ihn einfach in der schule ansprechen? Aber würde ihn nur ansprechen wenn er grad allein ist und nicht mit seinen kumpels ist
Wie sollte ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Angst Schwul zu sein - was kann ich tun?

Ich hab Angst Schwul zu sein da ich wenn ich Männer sehe sie anschaue damit meine Ich den Körper sex könnte ich mir jedoch nicht vorstellen. Mit Frauen könnte ich mir sex vorstellen doch Frauen ansprechen ist bei mir Fehlanzeige ich spreche lieber Männer an also Jungs und rede auch lieber mit denen in der Schule. Also bin ich Schwul oder nicht. Bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Verliebt in einen Albaner

Hallo ich bin 14 und verliebt in einen Albaner! Er heisst Shkendim und ist ein Jahr älter als ich und geht auf meine schule. Das problem ist ich darf keinen Freund haben und schon gar keinen Albaner / Moslem. Meine Mutter sagt ich bin zu jung für eine Beziehung und ich solle mich auf die schule konzentrieren. Ich habe auch bis jetzt noch nie einen Jungen geküsst. Ich würde ihn aber trotzdem gerne ansprechen ich weiss aber nicht wie er chillt immer mit seinen vielen kumpels und ich will mich da nicht blamieren. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich so eine sache angehen soll?

...zur Frage

Was ist ein IR - Ausgang?

Bei der neuen Xbox One gibt es ja einen "IR Out", da stellt sich mir die Frage was das ist und wozu der da ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?