Junge bringt mich um den Verstand aber wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zitatlove, meine Beste Freundin ist auch in einer Situation die ähnlich ist. Sie ist total in einen Jungen aus ihrer Arbeit verliebt. Seit 6 Monaten schreibt sie mit ihm unternimmt Dinge etc. Nur das Problem ist er blockt immer wieder ab und zu ab wegen der Arbeit und das macht sie ziemlich fertig. Ich kann dir nur raten, wenn du nicht zu schüchtern bist dann bleib dran, sprich ihn an, wenn ihr interne E-Mail Adressen habt dann schreib ihm ne Mail, frag ihn bei FB an etc. Nur bleib am Ball. Lern ihn erstmal kennen, vielleicht ist er ja doch nicht das was du dir vorstellst. Nur empfehle ich dir, steigere dich bitte nicht direkt in etwas ein falls du enttäuscht wirst. Geh die Sache langsam aber Präzise an. Das kann ich dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig verliebt ☺

Versuche ihn anzusprechen. Sei nicht schüchtern. Rede dir einfach ein, dass es nicht schlimm ist.
Wenn du mit ihm redest versuche erst etwas von seiner Persönlichkeit zu erfahren, dann seine Hobbys seine Freizeit und über seine Familie.

Mache das Schrittweise. Dann wiirst du irgendwann zu dem Punkt angelangen wo du mit ihm etwas machen möchtest usw...

Gib ihm deine Nummer :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie es aussieht bist du etwas verliebt. ^^

Ich finde du solltest mal mehr mit ihm reden um dein interesse zu zeigen vielleicht wird es ja was mit euch :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitatlove
06.12.2015, 15:11

Ich werde es versuchen nur das Problem ist in Ca 10 Tagen beenden wir beide das Praktikum und dann haben wir keinen Kontakt mehr :/

0

Was möchtest Du wissen?