Junge braucht solange zum zurück schreiben bei facebook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal will man eben nicht (direkt) zurückschreiben. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Ständige Erreichbarkeit ist nur nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht einfach nicht auf dich.

Such dir Freunde im echten Leben, das Internet ist auf so vielen verschiedenen Wegen schlecht in solchen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du bist nicht die einzige person mit der er mailt

oder er ist andernweitig beschäfigt, manchmal bin ich auch nur in fb um meine nachrichten zu lesen zum mailen habe ich nicht immer zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach (noch) kein interesse.frag ihn sachen, auf die er mit mehr als einen satz antworten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er Online und schaut sich gerade etwas an und hat keine Zeit dir zu antworten?! Sei nicht so ungeduldig, er antwortet dir doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?