Junge brauch ewig um zurück zu schreiben was tun?

7 Antworten

ich würde an deiner stelle auch warten, denn wenn er dir so lange nicht schreibt denke ich, dass er nicht so richtig bock hat zu schreiben und es kommt dann voll anhänglich wenn du direkt zurück schreibst. außerdem würde ich ihn mal drauf ansprechen warum er so lang braucht ( da kommt dann warscheinlich eh nicht die wahrheit aber ein versuch ist es wert) 

also das ist meine meinung 

Meine Freundin schreibt mir manchmal 4 Stunden oder sogar 6 Stunden am Stück nicht. Nervt extrem, aber wenn man die Klügere ist, lässt man es so und engt die Person nicht ein. Ich sage dann halt, dass ich es nicht so schön finde. Eine Stunde ist echt nix^^

Mensch, warte einfach. Nicht jeder ist Eins mit seinem Smartphone, sodass er nicht den ganzen Tag an diesem verbringt.

Ist es unhöflich nicht zurückzuschreiben?

Ich schreibe öfters nicht zurück weil ich Kein Bock habe ist das Unhöflich ?

...zur Frage

Meine Freundin braucht lange um zurückzuschreiben ist das schlimm?

Ich bin seit gestern mit meiner Freundin zusammen und sie braucht lange um zurück zu schreiben aber das schon seitdem ich sie kenne und heute seit 5 Stunden nicht mehr aber sie schreibt michimmer an und antwortet auch aber halt erst nach einer Zeit. Soll ich darauf warten bis sie schreibt oder soll ich sie anschreiben? Und soll ich das Thema beim nächsten Treffen ansprechen oder eher nicht?

...zur Frage

Er schreibt nicht zurück! Zockt er oder mag er mich nicht?

Hey! Meine Frage ist: Wenn ein Junge dir auf Skype die ganze Zeit nicht antwortet, auch wenn er online ist, heißt es dann dass er mich nicht mag oder die ganze Zeit zockt? Sind Jungs generell so, dsass sie einem nicht zurück schreiben, wenn sie zocken?

...zur Frage

Er soll mir schneller zurück schreiben

Wie kann ich machen das "er" mir zurück schreibt ? Es nervt mich Das immer ich lange warten muss und ich schreibe sofort zurück!😑

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

Er hat mich einfach so angeschrieben, Weil wir beide in der gleichen WhattsApp gruppe Sind und wir haben ein bisschen geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich hätte aber gerne weiterhin kontakt mit ihm.. Hab ihn deshalb auf snapchat geaddet. Soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? Wenn Ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?