Junge brauch ewig um zurück zu schreiben was tun?

7 Antworten

ich würde an deiner stelle auch warten, denn wenn er dir so lange nicht schreibt denke ich, dass er nicht so richtig bock hat zu schreiben und es kommt dann voll anhänglich wenn du direkt zurück schreibst. außerdem würde ich ihn mal drauf ansprechen warum er so lang braucht ( da kommt dann warscheinlich eh nicht die wahrheit aber ein versuch ist es wert) 

also das ist meine meinung 

Meine Freundin schreibt mir manchmal 4 Stunden oder sogar 6 Stunden am Stück nicht. Nervt extrem, aber wenn man die Klügere ist, lässt man es so und engt die Person nicht ein. Ich sage dann halt, dass ich es nicht so schön finde. Eine Stunde ist echt nix^^

Mensch, warte einfach. Nicht jeder ist Eins mit seinem Smartphone, sodass er nicht den ganzen Tag an diesem verbringt.

Was möchtest Du wissen?