Junge Blickkontakt Bedeutung?

4 Antworten

Hallo, das kann eigentlich alles bedeuten. Er kann durchaus etwas in dich verknallt sein, aber genauso gut kann der Gegenteil der Fall sein.

Wenn er dich anguckt heißt es ja, dass irgendwas an dir ist, was er regelrecht anstarren will oder muss. Es kann sein, dass dich komisch findet, aber nicht weiß warum und durch das angucken versucht herauszufinden was komisch ist. Es kann aber auch sein, dass er dich schön findet und dich gerne anguckt, weil ihm das gefällt.

Du solltest darauf achten, ob das nur in einem Raum der Fall ist oder auch in anderen. Ich hatte persönlich schon die Erfahrung, dass etwas missverstanden wurde, da ich gerne tagträume und dabei dann aus dem Fenster gucken, weshalb sich das Mädchen an dem Fenster beobachtet gefühlt hat, obwohl ich an ihr vorbeigeschaut habe. Deswegen achte darauf, ob es in anderen Umgebungen auch passiert.

benji14 hat ja schon gesagt du sollst ihn anlächeln, da das ein gutes Anzeichen sein kann. Da stimme ich nur zu, denn wenn er zurücklächelt mag er dich eindeutig.Es kann dann aber auch passieren, dass er nicht zurücklächelt, weil er zu schüchtern ist oder nicht "uncool" o.ä. vor seinen Freunden wirken möchte.

Du hast ja auch gesagt, dass ihr was zusammen macht. Am besten gehst du mal mit ihm in eine Gruppe in der ihr euch beide wohlfühlt, also wo Freunde von euch beiden dabei sind und keiner sich irgendwie unwohl fühlt. Wenn er sich dann vor allem auf dich konzentriert ist das wohl das beste Anzeichen dafür.

Es gibt genug Möglichkeiten herauszufinden, ob er etwas an dir findet, aber ihn direkt darauf ansprechen könnte abschreckend sein und würde wohl am schlechtesten funktionieren.

Mein Schlußwort: Du hast, im Gegensatz zu uns, etwas mit ihm zu tun und weißt eher wie er drauf ist, weshalb alles was hier geschrieben wurde genauso gut falsch sein könnte oder nicht hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kann schon sein. Aus eigener Erfahrung gibt es mehrere Anzeichen bei so etwas:

1. Ein Anzeichen dafür, dass er in dich verliebt ist ist, wenn du ihn anschaust, dass er schnell wegschaut.

2. Du könntest ihn anlächeln, wenn er zurücklächelt ist es ein starkes Indiz dafür.

Hört sich aber insgesamt schon danach an. Wahrscheinlich bist du ihm einfach positiv aufgefallen und er hat sich ein wenig in dich verguckt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Benjamin

Danke. Du würdest wahrscheinlich auch kein Mädchen die ganze Zeit beobachten, wenn du sie nicht magst oder? Die anderen Mädchen beobachtet er auch nicht so lange wie mich. Und er guckt mich jedes mal so oft an, wenn wir was zusammen machen.

0
@Jenny492

Da hast du recht, das mache ich eigentlich nur, wenn ich was von ihr will. Deutet alles auf ein Interesse hin.

0

Ihm wird aufgefallen sein, dass Du dauernd zu ihm hinguckst

Klar kann das sein. Muss aber nicht.

Aber würde er mich auch sehr oft angucken, wenn er nur möchte, dass wir Freunde sind? Weil er mich jedes Mal so oft beobachtet und auch lange anguckt, wenn wir etwas zusammen machen.

0

Was möchtest Du wissen?