junge.. bin ich zu unbeliebt für ihn? oder nicht gut genug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie können wir dir da denn helfen? Du musst um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen schon etwas den Mund aufbekommen und ihn mal ansprechen zum Beispiel.

Vielleicht kannst du es ja arrangieren, das ihr mal bei einer Gruppenarbeit oder ähnlichem zusammenarbeitet, dann solltest du zumindest soweit den Mund aufbekommen und gut mitarbeiten das er dich in Erinnerung behält.

Wenn du aber als "graue Maus" in der Ecke still darauf wartest von ihm entdeckt zu werden, sind die Chancen eher schlecht.

Gewinn seine Aufmerksamkeit und werbe um ihn, dann hast du Chancen.

veriiiiundso 03.08.2013, 12:46

wir gehen nicht in die selbe klasse oder schule. er geht auf eine andere schule.

gruppenarbeiten fallen mir nicht schwer.. referate oder sonstiges auch nicht.

0

Wenn ihr euch liebt wird ihm das egal sein. Er will ja dich und nicht deine Freunde.

veriiiiundso 03.08.2013, 12:44

ich hoffe doch..

0

Gegensätze ziehen sich an. Hab noch nie gehört dass einem Kerl wichtig war ob seine Freundin bei anderen unbeliebt ist ;)

veriiiiundso 03.08.2013, 12:43

wirklich.. hmm könnte sein.. dass der junge dann das mädchen auch beschützt & alles..

wär ja schon blöd, wenn das mädchen aufgedrehter als der junge ist..

0
veriiiiundso 03.08.2013, 12:43

wirklich.. hmm könnte sein.. dass der junge dann das mädchen auch beschützt & alles..

wär ja schon blöd, wenn das mädchen aufgedrehter als der junge ist..

0

Was möchtest Du wissen?