junge betrunken - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er regelmäßig betrunken ist, würde ich auf Abstand gehen. Ich würde an Deiner Stelle ihm mitteilen, daß Du es schade findest, daß er regelmäßig trinkt (was ja auch wohl stimmt). Wenn ihm irgendwas an Dir liegen sollte, müßte er sich erklären. Aber halte bis dahin Abstand und laß Dich NIE auf die Kiste ein, daß eine Beziehung zu ihm ihm helfen könnte mit dem Alkohol aufzuhören. Er hat die Verantwortung alleine für seinen Alkoholkonsum !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ständig betrunken?! Er muss doch arbeiten, oder zur Schule gehen, wie kann er da ständig betrunken sein? Sprich ihn doch mal morgens an, vielleicht trefft ihr euch manchmal beim Frühstück, dann könnt ihr miteinander reden, zuerst über ein paar gemeinsame Themen etc. Der Rest ergibt sich sicher irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gute Beziehung, wenn er dauernd betrunken ist!

wie alt seid ihr?

Wenn dir etwas an ihm liegt, mußt du ihn darauf ansprechen !

Frag ihn, warum er es ständig ist u. weshalb er trinkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Jugendliche Alkoholiker stehst, dann sprich ihn an. Du könntest dich auch selbst betrinken, um seine Fahne besser zu ertragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ist er auch einfach nur schüchtern und muss sich betrinken um mit dir reden zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?