Junge besoffen auf Feier | Hat er Interesse?

9 Antworten

Finde ich ganz und gar nicht schlimm! Ich finde es eher schlimm, was manche heutzutage für Probleme haben.

Mein Gott, weshalb müssen wir für dich entscheiden? Immerhin ist es doch dein Leben, mach doch, was du willst. Natürlich hat er Interesse, kann man sich doch selber denken. Du musst nicht in jedes Detail etwas hineininterpretieren. 

Hay zuerst einmal. Schön das du dich nicht hast "rumktiwgrn" lassen. 4-5 Jahre sind relativ kommt drauf an wie weit du bist und wie er so drauf ist. Nun ja ein 20 jähriger hat vll andere Vorstellungen als du von Beziehung. Weiß ja nicht wie weit du da bist. Aber nur knutschen und Händchen halten wird nicht lang klappen. Warte einfach ab was passiert. Meld dich einfach bei ihm und geht vll was trinken. Und dann weiter sehen.

Heii:) Ich finde es nicht schlimm ich (16) und mein Freund (21). Am anfangen kommen immer diese dummen Kommentare und so aber das hört auf wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen und du musst wissen wie weit du dich fühlst... Außerdem musst du dich öfter mit ihm treffen ob es auch wirklich passt:) Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir Helfen!!:) LG

Seid ihr schon mal angetrunken zur Arbeit?

Hallo alle zusammen, ich hatte eben eine kleine Diskussion mit einer Freundin darum ging es ob es Leute gibt die schon mal angetrunken (NICHT betrunken!!) zur Arbeit gegangen sind. Daher frage ich einmal aus Interesse halber hier nach. :D

...zur Frage

Bin 18 (M), ist es unnormal das ich spätestens um 00 Uhr Zuhause sein muss?

Meine Eltern erlauben mir spätestens nur bis 00 Uhr draußen zu beliben....meistens darf ich aber auch nur höchstes bis 23 drausen bleiben...wenn ich sehe wie jüngere Leute aus meiner Schule schon mit 16 in Diskotheken feiern gehen bis 2 Uhr, schäme ich mich fast immer, weil ich ja schon 18 bin und meine Eltern mir immer so viele Vorschriften machen! Das ist für mich echt frustrierend. In meiner Schule gibt es auch ein Mädchen das ich echt nice finde , ( sie ist 16) hab gehört das sie mich cool findet u.s.w aber sie geht öfters spät feiern..und würd ich ihr sagen das ich um 00 zuhause sein muss ...als Volljähriger Mann! Stehe ich da wie ein Lappen vor ihr. Das Dimg ist ich kann mit meinen Eltern darüber nicht reden, vorallem mein Vater wird schnell agressiv! Deshalb verliere ich meist die Disscusion und gehe enttäusch in mein Zimmer.

...zur Frage

Kann man von Becks betrunken/angetrunken werden?

hallo, gestern hat mir eine Freundin erzählt sie hätte mit einen Kumpel 6 Becks getrunken. Sie ist aber erst 13 und auch klein aber kann sie davon betrunken/angetrunken werden? Sie hat nämlich erzählt das sie am nächsten Tag voll Kopfschmerzen hatte und sich an nichts mehr erinnern kann..

...zur Frage

Will Abschlussfeier moderieren, habe aber Angst?

Hey
Es ist so: ich merke immer ich habe Angst vor vielen Leuten zu reden, besonders vor denen die ich kenne. Ich weiß dass das nicht so weiter gehen kann. Ich will mein Abitur machen und bin jetzt in der 10. klasse. Ich will jemand erfolgreiches sein, der sich gut mit Leuten unterhalten kann und sich gut verkaufen kann. Dafür darf man keine Scheu davor haben vor anderen zu reden. Ich merke zwar, es wird von Jahr zu Jahr besser (in der 8. war es ganz schlimm bei mir) & ich mag es zu sehen wie ich mich von Zeit zu Zeit weiterentwickle & sich meine Persönlichkeit bessert usw, deswegen denke ich dass die Moderation vor so vielen Leuten ein riesiger Schritt für mich nach vorne wäre. Aber wie soll ich das bitte hinkriegen? Das ist ein Riesen Saal... ich hab mega Angst dass ich stottere, nicht weiß was ich sagen soll, mich blamiere & vor allem vor dieser Menschenmenge! Habt ihr Tipps? Motivation? Ich will das durchziehen, das findet nächstes Jahr im Sommer statt. Also wenn ich jetzt schon Angst hab, wie soll ich das später hinkriegen?? Bitte helft mir!
Ich bin übrigens w/15 !

Danke :)

...zur Frage

Betrunken mit kumpel rumgemacht?

Hii leute also ich war gestern ziemlich betrunken und mein kumpel gannzz bisschen angetrunken. Ich hab kaum was gecheckt und ich hab mit ihm rumgemacht also er hat sich an mich rangemacht und mich auch angepackt (po usw..) und eig. Dachte ich er hat keine interesse an mir weil
Er mir eig. Nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wenn wir mit mehreren sind und wir waren ja mehrere. Hat das was zu bedeuten? Haben danach auch nicht mehr mit ihm geredet. Er hätte sich ja auch an die anderen ranmachen können.

...zur Frage

Was kann man zu seinem 12 Geburtstag machen(nicht zu teuer)?

Hallo ich werde am 26.03 märz 12 .. ich darf nicht mehr als 70€ ausgeben .. da ich mein Handy reparieren lassen habe.. was soll ich machen ? Ich komme aus Hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?