Junge benützt und verar***t Freundin! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achja, dass habe ich ganz vergessen. Du kannst doch auch versuchen, dich mit Mareike anzufreunden, dann gibt's keine Geheimniskrämerei mehr. Gruß, Antidevil95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieHeissIch
22.08.2012, 12:15

mareike ist eig meine beste freundin,a ber sie vertraut mir nicht, kp warum

0

Na ja, ähmm wieso ist jetzt eure Freundschaft eine Art Geheimnis? Ich finde es unvorteilhaft von Anna-Maria wenn sie Mareikes Geheimnisse ausplaudert, auch wenn du ihr helfen möchest hat Mareike dir extra nichts gesagt, sie möchte daher wahrscheinlich nicht, dass du es erfährst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieHeissIch
22.08.2012, 12:14

aber dann ist sie auch nicht meine freundin

0

Ihr seid doch alle 14..wieso verhaltet ihr euch nich so ? Ich bin auch 14, werde zwar nächsten monat 15 aber trotzdem. An deiner stelle würde ich zu dieser mareike gehen und ihr direkt ins gesicht sagen das sie sich bitchig verhällt und das sie ein' Fehler macht. Denn genauso war es mit meiner besten freundin vor paar monaten auch. sei direkt und sag es allen.. sag die wahrheit. Ihr seid ihr zwar zertritten aber das dann auch nich lange und jeder hat begriffen das sie was falsch gemacht haben. Am aller besten wärs noch wenn du zu dem mädchen gehst .. die die mit diesem nic da zusammen ist und der das erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag anna maria sie soll mareike sagen , dass das nicht mal so gut ist ... auf die hört sie ja wahrscheinlich sowieso mehr ....Ansonsten hat die auch selbst schuld sach ich ma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst sie ihre eigenen erfahrungen sammeln lassen.wenn sie auf die schnauze fällt ist sie nicht mehr so naiv.nicht einmischen sonst wird sie eh nur sauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieHeissIch
22.08.2012, 12:02

okey danke

0

.........ich hab in dem alter Karten gespielt und mich meines Lebens erfreut. Aber DAS ....mir fehlen die Worte. Ich kann dir da keinen Ratschlag geben.

Außer such dir vernünftige Freunde und leb ein anständiges Leben. Du wirst noch genug Stress in deinem Leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir neue freunde und sch.eiss auf den kinderkack da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieHeissIch
22.08.2012, 12:06

anna-maria ist meine Freundin, mit ihr kann ich über alles reden

0

Was möchtest Du wissen?