Junge benimmt sich komisch und meine Freundin mag ihn auch noch. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Junge scheint so am Rande bemerkt schon auch ein ziemlicher Trottel zu sein und wenn er es nicht hinbekommt sich grundsätzlich zu benehmen, so habt ihr beide es auch in der Hand ihm verständlich zu machen was ihr von ihm haltet. Ergo es gibt absolut keinen Grund um sich mit so einem Typen mehr als notwendig abzugeben und bei der nächsten Aktion dieser Art, kannst Du ihm auch gerne eine knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Angeber, der sich auf großk*tzige Art wichtig tun muss. Wenn deine Freundin das gut findet, dann hat sie einen schlechten Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm mal gehörig die Meinung, sonst macht er da noch weiter... so was geht nicht und vielleicht hat er dann mal ein bisschen mehr Respekt..
Naja dass deine Freundin ihn mag, musst du wohl akzeptieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSPGirl89
16.02.2016, 17:16

meine Freundin mag IHN nicht andersrum ;)

0
Kommentar von MSPGirl89
16.02.2016, 17:17

aber er ist halt so ein Angeber

0
Kommentar von LuMo96
18.02.2016, 13:53

Ja sag ich doch :D ja dann sag ihm das doch mal und frag ihn, wieso er das nötig hat :)

0

Was möchtest Du wissen?