Junge benimmt sich komisch wenn ich in seine Nähe komme, was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, liebe WITHECAT, ja, der Junge mag dich, ist aber noch zu schüchtern, um dich anzusprechen. Vielleicht fällt dir etwas ein, wo mit du ihn für etwas interessieren kannst. Vielleicht interessiert er sich für das gleiche wie du, z.B. Sportveranstaltungen wie Fußball, Handball usw. und dann lade ihn zu einem Spiel ein. Auch bei schulischen Veranstaltungen kann man sich vielleicht näher kommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und bedränge ihn nicht, sonst bekommt er Angst.

Selig 10.04.2013, 11:17

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße an dich von Selig.

0

Sprich ihn einfach an^^ Das heißt meiner meinung nach zu 99% das er dich auch sehr mag ;) Ich glaub er ist einfach zu schüchtern um den ersten schritt zu machen =D LG und viel Glück Lolly220 :)

WitheCat 03.04.2013, 21:26

vielen dank für die antwort

0

Verbringe Zeit mit ihm und triff dich mit ihm... Irgendwann kannst du ja mal behutsam auf das Thema zusteuern:-) Viel Glück

Dann ist er wohl auch verliebt .. würde ihm einfach sagen dass du ihn sehr gern hast .. Dann wird es sich schon ergeben. :)

er ist nervös er weiß nicht wie er auf dich reagieren soll-->lass ihm zeit

Kleine, du bist in der 5 klasse, daraus schliesse ich das du 10 oder 11 bist, damit brauchst du noch keinen freund! Geh mit deinen barbie puppen spielen du bist noch ein Kind!

WitheCat 03.04.2013, 21:24

ich habe geschrieben SEIT DER 5. KLASSE ich bin in der 6.

0
WitheCat 03.04.2013, 21:27
@WitheCat

und tut mir leid meine Barbiepuppen hab ich nicht mehr

0

Ihn ansprechen :D

die zeichen die du da oben nennst stehen doch eindeutig dafür dass er auf dich steht?

Was möchtest Du wissen?