junge benimmt sich komisch / verletzend und abweisend ....

1 Antwort

Hallo Jenice65, der Junge ist einfach überfordert. Ihm war glaube ich nicht klar, auf was er sich da einlässt. Lass ihm ein wenig Zeit und dränge ihn zu nichts. In ein paar Tagen kannst du dann einfach wieder den Kontakt mit ihm suchen und ihn fragen, was ihn so verärgert hat. Er muss ja dann darauf antworten. Er kann dir schlecht die Antwort verweigern. Wenn er keine Beziehung will, dann lass ihm erst mal Zeit. Das ergibt sich später dann trotzdem noch, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich wurde noch nie angesprochen?

Ich weiß das ich erst 14 bin,aber ich wurde noch nie von Jungs angesprochen. Ich bin sehr oft alleine oder mit Freunden in der Stadt, im Schwimmbad, im Park etc. Ich weiß das Jungs auch schüchtern sind. Ich habe auch schon 1 paar Jungs angesprochen,aber irgendwie immer einen Korb bekommen. Ich finde mich jetzt nicht total hübsch aber auch nicht hässlich,sondern normal. Freunde und bekannte meinen ich wär hübsch. Also kann das auch nicht das Problem sein. Ich vergleiche mich nie mit meinen Freunden,aber die wurden schon soo oft angesprochen. Ich hatte auch noch nie einen Freund ,aber ich bin ja erst 14 und es geht mir indirekt um einen Freund sondern eher um das : warum nicht ? Ich frag mich das echt. Meine Freunde waren schockiert,weil ich noch nur angesprochen wurde. Klamotten sind das was in ist. Aber keine Röcke oder Kleider,sondern Kurze Shorts mit einem T-Shirt und Armbänder und so. Ich kann mich nicht schminken ,da ich alles von Natur aus habe. Ganz Lange und dichte Wimpern, dichte Augenbrauen, dicke Lippen (also jetzt nicht übertrieben dick ,sondern normal) , große Augen. Was kann ich tun damit ich auch mal angesprochen werde ? Ps: Es war auch noch nie jemand in mich.

...zur Frage

Mädchen weint wegen mir?

Hallo,

es ist so ich habe ein Mädchen kennengelernt, liebe sie und wir haben auch schon viel miteinander gemacht, ware auch schon paar mal bei ihr Zuhause. Gestern waren wir wieder feiern und ich war traurig das ich zu schüchtern bin um sie zu fragen. Später ist sie dann mit ihrer besten Freundin rausgegangen und ich habe mitbekommen das sie weint (ich weiß von einer Freundin das sie mich auch liebt, aber sie auch schüchtern ist) als wir heim gingen sind sie voraus gegangen und ich hinterher, als wir dann stehn blieben hab ich mit ihr geredet und ihr dann gesagt das ich sie liebe doch sie weinte weiter und kippte komisch. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll da sie mit ihrer besten Freundin weiter gegangen ist (weinent) und ich jetzt Angst habe das mich jetzt hasst oder ähnliches. Bitte helft mit

Gruß

...zur Frage

mein freund hat angst mich zu küssen...was tun?

hey leuts, ich hab folgendes problem: ich bin 13 und bin halt seit 1 monat mit meinem freund zsm. ,aber iwie traut er sich nich mich zu küssen also händchenhalten geht ja aber sonst...er hat mir auch gesagt das er sich nich traut , aber das muntert mich auch nich gerade auf...und dann sind da noch die anderen aus meiner klasse die wirklich immer stören , wenn wir beide mal allein sind. ich hab ihn schon darauf angesprochen aber iwie hat das nichts gebracht. ja er is halt in manchen sitationen ziemlich schüchtern! gibt es iwas was ich tun kann?

...zur Frage

schüchternes mädel/frau erobern...

Ich kenne nun schon seit ca 3 Monaten ein Mädchen sie ist 16 , ich bin 17, das problem ist das sie mega schüchtern ist. Auf facebook schreiben wir total viel miteinander und letztens auf einer Party haben wir auch geknutscht. sie meint immer es wäre total schö gewesen und schreibt mich auch oft an.

doch wenn ich nach einem treffen frage meint sie immer erst später sie wäre noch zu schüchtern :/ und schiebt es vorraus :(

Wie kann ich sie erobern/ ihr vertrauen gewinnen ?

Sie geht auf die gleiche schule wie ich.

aber sie ist soo schüchtern :(

...zur Frage

Warum spricht mich nie ein Junge an?

Kurz zu meinem Problem: Ich werde nie von Jungen angesprochen und bin leider auch zu schüchtern um einen, der mir gefällt anzusprechen ...ich denke dann immer, dass er eh zu hübsch für mich ist oder was besseres als mich haben kann oder ähnliches .. was kann ich machen? ich selber finde mich nicht grade hässlich aber eben auch nicht soo super hübsch : / Was denkt ihr, liegt es an dem Aussehen? : /

...zur Frage

Ist es schlimm als Mädchen einen schüchternen Jungen nochmal anzusprechen?

Ich habe vor einigen Wochen einen Jungen angesprochen, weil ich das Gefühl hatte, dass er Interesse an mir hat. Er schien sehr aufgeregt, aber wir haben uns gut unterhalten. Eine Woche später sahen wir uns wieder, aber wir sprachen nicht miteinander, er sah mich aber noch oft an und ging auf mich zu, aber dann kehrte er meist wieder um, so als würde er sich nicht trauen. Diese Woche sehe ich ihn voraussichtlich wieder, soll ich dann einfach auf ihn zugehen, weil er schüchtern ist und was kann ich sagen, dass er nicht direkt wegläuft? :/

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?