Junge benimmt sich komisch.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er mag dich wohl, andererseits ist er nicht so selbstbewußt genug, daß vor den anderen zu zeigen... kann es sein, daß du womöglich nicht so beliebt wie andere bist?
in der schule wird die eigene beliebtheit meist daran gemessen, wie beliebt die leute sind, mit denen man rumhängt...

Ich hab mich zugegeben manchmal ein wenig peinlich benommen, weil er mich ziemlich nervös macht...

das könnt es sein. evtl. hat er angst, du könntest dich nochmal etwas peinlich benehmen.

Er mag dich ganz bestimmt. Er ist nur etwas schüchtern vor den anderen mit dir in Kontakt zu tretten. Wenn ihr dann wieder alleine seit, fühlt er sich nicht so beobachtet und ist nett zu dir. :)

Aber eig ist er nicht so der schüchterne Typ...

Aber danke (:

0

Wenn er nicht mit dir redet wenn andere da sind dann hält er dich für peinlich und kindisch! Das kenn cih ich musste mich voll verändern dass mich alle mochten und jetzt geht es mir ziemlich gut ;) tut mir leid für dich! :(

das klingt jetzt irgendwie hart ...

0

frag ihn doch einfach warum er so komisch ist manchmal nett manchmal komisch also das würde ich machen

lg jennifer

leichter gesagt, als getan ^^

Aber danke (:

0

Vlt. ist er ja schüchtern :)

Was möchtest Du wissen?