Junge benimmt sich kindisch in meiner Nähe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich gelesen hab:

Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Smiley. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Smiley. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.

"Was denkt ihr? Liebt/Mag er mich??"

Das wird dir zu 100% niemand hier sagen können, aber im Endeffekt ja nur 2 Antwortmöglichkeiten und nur um die zu schmeicheln und dich nicht zu verärgern ist meine Antwort: "Ja, locker"

So ne Antwort hab ich auch noch nie bekommen ^^

0
@CupcakeManiac

Was soll man dazu noch mehr sagen ? Niemand hier kennt weder dich, noch den Jungen von dem du sprichst persönlich. Suche lieber deinen Rat nicht hier, sondern suche ihn bei dir selber, dort wo du schon Kontakt mit ihm hattest und dort, wo du ihn bestimmt schon einschätzen kannst. Hier wirst du nichts außer Behauptungen, die Anhand der mageren Informationen die du uns gegeben hast aufgestellt wurden finden, geh und finde es selber heraus~

0
@CupcakeManiac

Denk doch selber darüber nach. Hättest du dich einfach mal 10 Minütchen hingesetzt und ernsthaft darüber nachgedacht hättest du dir die Frage sparen können, weil ich mir sehr sicher bin, dass du mir genau die selbe Antwort hättest geben könne, wenn ich diese Frage gestellt hätte.

Ansonsten: np ;), würdest mir bestimmt nicht glauben, wenn ich sage, dass ich selber 15 bin :x

0
@FR3SHDUMBL3D0R3

Jetzt echt? Also kann ich dein "Gelaber" auch das eines pubertierenden Jugendlichen nennen XD Ich nehme mal an du bist ein Junge :) Außerdem wenn du wüsstest wie lang ich schon darüber nachgedacht hab, das waren keine "10 Minütchen" :D

0
@CupcakeManiac

Und kein derartiges Ergebnis ? Ich würde mal sagen unsere Gedankengänge sind ein wenig unterschiedlich, aber hey, immerhin kann ich nicht sagen, dass diese Frage aus reiner Spontanität gestellt wurde und du dich ernsthaft für die Standardantworten die du hier bekommst interessierst.

Wie auch immer viel erfolg dir noch, hier mal auf etwas wirklich brauchbares zu dem Thema zu stoßen.

0
@FR3SHDUMBL3D0R3

Dankeschön :) Und nein, ich renn nicht durch die kunterbunte Welt, pflücke Gänseblümchen und sage: "Er liebt mich, er liebt mich nicht, ...", ich hab mir schon ziemlich oft darüber Gedanken gemacht, hätte ihn natürlich am liebsten mal gefragt, nur leider bin ich ziemlich schüchtern...

0
@CupcakeManiac

Naja... als schüchtern würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber es ist gut zu wissen, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst und nicht komplett am Rad drehst (wie man das von manch anderem kennt). Es ist eben so, jeder sagt er ist schüchtern, aber wenn absolut jeder (mit ausnahme von einigen wenigen) schüchtern ist, dann ist es nichts schlimmes. Er ist höchstwahrscheinlich genauso "schüchtern" wie du, aber ich bin mir sicher, wenn du alles auf dich zukommen lässt oder selber initiative zeigst wird sich alles richten und die Wahrheit ans Licht kommen. Um dir einiges Leid und etliche unnötige Gedanken über das Thema zu ersparen, würde ich dir raten einfach initiative zu ergreifen und auf ihn zu zugehen und zu fragen, ob er etwas für dich empfindet.

^ Das hast du bestimmt schon mehrfach gelesen und selber auch gewusst. Außerdem weiß ich, dass es schwer ist sich zu überwinden, aber so ist es eben.

0
@FR3SHDUMBL3D0R3

Vielen Dank, das war die beste Antwort :) Aber es stimmt wirklich das ich schüchtern bin... Leider. Ich würde es ja gerne abstellen :) Nur leider findet sich für so welche Fragen schwer der richtige Zeitpunkt... Aber nochmal vielen Dank für den Tipp, ich versuche mich zu überwinden :) Schade dass wir nicht mehr in einer Klasse sind weil die Oberstufe in 2 Tagen ansteht :(

0
@CupcakeManiac

Ich bin mir sicher das ihr euch noch oft genug sehen werdet und der richtige Zeitpunkt für solch eine Frage noch kommen wird. Entweder auf dem Schulhof oder in einem Kurs, den ihr beide belegt habt.

Aber chill, alles wird gut ^^

0

er liebt dich.Wenn er sich nur in deiner nähe kindischverhält ist er nervös weil du da bist

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht mit dir reden und rumalbern. Ob er nur ein Freund sein möchte, oder mehr für dich empfindet, musst du selbst herausfinden.

Sind das anzeichen das er in mich verliebt ist?weiterlesen

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse, wir sind beide 15 und waren schon mal vor einem jahr sehr interessiert am anderen. Also anzeichen 1: ich hab mit seinem besten freund geredet über wer wen am meisten mag und aufeinmal lächelt er (wir sind auch gut befreundet) mich an und meinte mein schwarm würde mich am meisten mögen in der klasse, anzeichen 2, er macht mir ganz oft komplimente und sagt das ich ihm gut gefalle, anzeichen 3 wenn ich mal nicht da bin oder so schreibt er mir sofort oder schickt mir alle hausaufgaben schon gemacht, anzeichen 4 er sucht sehr viel Körper Kontakt mit mir und guckt mich immer an, anzeichen 5, er ärgert mich immer also mit spitznamen ist eig auch ganz lustig aber manchmal ist er auch bisschen gemein ( nicht beleidigend, einfach nur gemein halt ) --was ich dazu sagen wollte vor einiger zeit war ich mir sogar sicher das er mich liebt aber diese anzeichen werden mal schwächer, mal stärker ...was denkt ihr ?

...zur Frage

Sind das Anzeichen, dass Er mich (sehr) mag?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt.

Infos zu ihm: Er geht in die Parallelklasse (10.Klasse) von mir. Wir haben Kontakt (WhatsApp) und gehen auch in denselben Sprachkurs. Wie gesagt, Ich hab mich in ihn verliebt. Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob Er mich auch so sehr mag.

Könnten das Anzeichen sein? :

  • Er beobachtet mich oft. Wenn Ich ihn nämlich anschaue, dann sehe Ich, dass Er mich angeschaut hat. Z.B. Setzt er sich in der Mensa extra in die Nähe von mir, aber mit dem Rücken zu mir. Dann dreht er sich oft zu mir um und schaut mich an.
  • Wenn ich ihn dann angeguckt habe und er auch geguckt hat, schaut er manchmal sofort weg, manchmal lächelt er mich dann an. Können das Anzeichen sein?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, LG RosesAreRed17 :)

( Gerne können, sogar am liebsten, Jungs/ Männer aus Erfahrung antworten, aber natürlich auch Mädchen/ Frauen (: )

...zur Frage

anzeichen das jemand heroin nimmt?

guten tag

ich w/16 gehe mit einem mädchen w/15 in die klasse. seit sie einen 20 jährigen freund hat (er ist alkoholiker) hat sie sich total verändert. zu beginn der schule war sie eine art "streber" doch jetzt macht sie nichts mehr für die schule. in unserer klasse gibt es ein gerücjt dass sie heroin oder sonstwas nimmt, da sie immer ziemlich fertig aussieht. ebenfalls ist ihr kolleg m/16 vor ca 5 woche an einer heroinüberdosis gestorben. vor etwa 2 wochen habe ich und 2 andere mädchen aus meiner klasse gesehen dass sie sich an den armen und beinen ritzt. wie erkenne ich was für drogen sie nimmt und was kann ich zun um ihr zu helfen?

...zur Frage

Ich rede nur über Whatsapp mit ihr?

Hallo Liebe Community,

Unzwar chatte ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse fast jeden Tag, doch in Real Life reden wir fast gar nicht in der Schule. Ich kenne das Mädchen seit den Winterferien etwas besser, und sie hatte sogar zugegeben über Whatsapp das sie mich mag, und sogar über eine Beziehung denkt. Nun das Problem ist: Ich und sie haben 2 Welten verschiedene Freunde in der Klasse. Sie redet oft mit anderen Mädchen und ein paar anderen Jungs, und nie mit mir. Ich habe natürlich sehr viele Freunde in der Schule, und man könnte sogar sagen ich bein ein Anführer einer Clique. Ich habe ihr schon mal über Whatsapo gesgat das ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann, da wir eh nicht reden im Real Life, doch sie meinte das ist nur wegen dem weil erst Ferien vorbei sind und man Angewöhnungszeit braucht.

Denkt ihr nun ich soll mit ihr so weiter machen, oder mich lieber distanzieren? Und wisst ihr wie man das Schweigen zwischen uns brechen kann irgendwie?

L.G Ivan

...zur Frage

Liebe ein mädchen was soll ich jetzt machen?

Servus liebe Community, 

ich wollte euch um eure Hilfe bitten, was ich in meiner jetzigen Situation am besten Tun sollte. Also, ich M/15 liebe ein Mädchen aus meiner Klasse aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt bzw überhaupt mag. Ich guck sie im Unterricht oft an (aber nicht immer) und das sieht Sie auch, da bin ich mir sicher. Aber ich habe keine Anzeichen von ihr bemerkt, dass Sie mich interessant findet oder liebt. Bis Gestern, da hat sie mich nämlich oft angeguckt und auch gelächelt. Nach der Schule hat sie mir sogar auf Instagram gefolgt und ja... Und das alles als ich sie eigentlich nicht mehr lieben wollte also ich habe nicht mehr so viel Interesse gezeigt. Ist das jetzt meine Chance? Sollte ich sie jetzt Anschreiben oder lieber Montag Ansprechen oder warten bis Sie noch mehr Anzeichen macht damit ich weiß ob sie wirklich interesse an mir hat. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke für eure Antworten und schönen Tag noch!

...zur Frage

Angeblich gelästert Schule?

Hallo ich bin weiblich& 18 Jahre alt. Vor 2 Jahren war ich noch in der Schule&da hatte ich keine Freunde in der Klasse(war ne neue klasse) ich hatte nur eine Richtige freundin die zu mir gehalten hat.Da waren noch 4 Mädchen in der Klasse die mich nicht leiden konnten, aber meine Freundin war mit denen gut befreundet deswegen musst ich zb in den Pausen auch mit denen abhängen, ich wollte ja auch nicht alleine sein.So da gab es mal ein Tag wo ein Mädchen mich angeschrieben hat also von den 4 mädels. Sie sagte zu mir warum ich so lästere über alle, und sie hat mich auch beleidigt. Und alle 4 mädchen waren dann gegen mich, haben mich gehasst, ausgegrenzt und alles. Und so getan als wäre ich die hinterhältigste Fo*** auf dieser Welt, obwohl ich wirklich nicht so eine bin die über andere lästert. Was ich noch sagen muss ich bin nicht so selbstbewusst. Naja aufjedenfall haben sie mich gehasst. Die eine hat mir sogar gedroht mich zu schlagen aber hat sie dann doch nich gemacht, sie ist viel stärker als ich und auch eine ich sag mal Schlägerbraut. Als ich diese Mädchen gefragt habe was ich angeblich über die gelästert habe haben die mir bis heute keine Antwort darauf gegeben. Also ich weiss bis heute nicht was ich angeblich gelästert hätte. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht gelästert habe, ich konnte mir das alles nich erklären. Ich denke jeder hat mal in seinem Leben gelästert aber dann weiss man doch ob man über diese Person gelästert hat aber ich bin mir richtig sicher das ich das nicht getan habe. Die haben mir ja nicht mal gesagt was ich gelästert hätte. Meine Freundin stand zu mir, sie war die einzige dir mir geglaubt hat das das alles nicht stimmt. Aber diese Mädchen haben mich so gehasst und dumm angemacht, mir schlechtes eingeredet das ich fast schon selbst geglaubt habe das ich gelästert hätte (wisst ihr was ich meine)? Aber ich weiss ja das ich das nicht getan habe aber trotzdme hatte ich das Gefühl ich sei schuldig für nichts. Was sagt ihr zu der Geschichte? Wenn ich daran zurück denke muss ich öfter mal weinen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?