Junge benimmt sich kindisch in meiner Nähe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich gelesen hab:

Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Smiley. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen. Smiley. Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen.

"Was denkt ihr? Liebt/Mag er mich??"

Das wird dir zu 100% niemand hier sagen können, aber im Endeffekt ja nur 2 Antwortmöglichkeiten und nur um die zu schmeicheln und dich nicht zu verärgern ist meine Antwort: "Ja, locker"

CupcakeManiac 21.08.2012, 02:26

So ne Antwort hab ich auch noch nie bekommen ^^

0
FR3SHDUMBL3D0R3 21.08.2012, 02:33
@CupcakeManiac

Was soll man dazu noch mehr sagen ? Niemand hier kennt weder dich, noch den Jungen von dem du sprichst persönlich. Suche lieber deinen Rat nicht hier, sondern suche ihn bei dir selber, dort wo du schon Kontakt mit ihm hattest und dort, wo du ihn bestimmt schon einschätzen kannst. Hier wirst du nichts außer Behauptungen, die Anhand der mageren Informationen die du uns gegeben hast aufgestellt wurden finden, geh und finde es selber heraus~

0
FR3SHDUMBL3D0R3 21.08.2012, 02:39
@CupcakeManiac

Denk doch selber darüber nach. Hättest du dich einfach mal 10 Minütchen hingesetzt und ernsthaft darüber nachgedacht hättest du dir die Frage sparen können, weil ich mir sehr sicher bin, dass du mir genau die selbe Antwort hättest geben könne, wenn ich diese Frage gestellt hätte.

Ansonsten: np ;), würdest mir bestimmt nicht glauben, wenn ich sage, dass ich selber 15 bin :x

0
CupcakeManiac 21.08.2012, 02:42
@FR3SHDUMBL3D0R3

Jetzt echt? Also kann ich dein "Gelaber" auch das eines pubertierenden Jugendlichen nennen XD Ich nehme mal an du bist ein Junge :) Außerdem wenn du wüsstest wie lang ich schon darüber nachgedacht hab, das waren keine "10 Minütchen" :D

0
FR3SHDUMBL3D0R3 21.08.2012, 02:49
@CupcakeManiac

Und kein derartiges Ergebnis ? Ich würde mal sagen unsere Gedankengänge sind ein wenig unterschiedlich, aber hey, immerhin kann ich nicht sagen, dass diese Frage aus reiner Spontanität gestellt wurde und du dich ernsthaft für die Standardantworten die du hier bekommst interessierst.

Wie auch immer viel erfolg dir noch, hier mal auf etwas wirklich brauchbares zu dem Thema zu stoßen.

0
CupcakeManiac 21.08.2012, 02:59
@FR3SHDUMBL3D0R3

Dankeschön :) Und nein, ich renn nicht durch die kunterbunte Welt, pflücke Gänseblümchen und sage: "Er liebt mich, er liebt mich nicht, ...", ich hab mir schon ziemlich oft darüber Gedanken gemacht, hätte ihn natürlich am liebsten mal gefragt, nur leider bin ich ziemlich schüchtern...

0
FR3SHDUMBL3D0R3 21.08.2012, 03:13
@CupcakeManiac

Naja... als schüchtern würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber es ist gut zu wissen, dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst und nicht komplett am Rad drehst (wie man das von manch anderem kennt). Es ist eben so, jeder sagt er ist schüchtern, aber wenn absolut jeder (mit ausnahme von einigen wenigen) schüchtern ist, dann ist es nichts schlimmes. Er ist höchstwahrscheinlich genauso "schüchtern" wie du, aber ich bin mir sicher, wenn du alles auf dich zukommen lässt oder selber initiative zeigst wird sich alles richten und die Wahrheit ans Licht kommen. Um dir einiges Leid und etliche unnötige Gedanken über das Thema zu ersparen, würde ich dir raten einfach initiative zu ergreifen und auf ihn zu zugehen und zu fragen, ob er etwas für dich empfindet.

^ Das hast du bestimmt schon mehrfach gelesen und selber auch gewusst. Außerdem weiß ich, dass es schwer ist sich zu überwinden, aber so ist es eben.

0
CupcakeManiac 21.08.2012, 03:24
@FR3SHDUMBL3D0R3

Vielen Dank, das war die beste Antwort :) Aber es stimmt wirklich das ich schüchtern bin... Leider. Ich würde es ja gerne abstellen :) Nur leider findet sich für so welche Fragen schwer der richtige Zeitpunkt... Aber nochmal vielen Dank für den Tipp, ich versuche mich zu überwinden :) Schade dass wir nicht mehr in einer Klasse sind weil die Oberstufe in 2 Tagen ansteht :(

0
FR3SHDUMBL3D0R3 21.08.2012, 04:02
@CupcakeManiac

Ich bin mir sicher das ihr euch noch oft genug sehen werdet und der richtige Zeitpunkt für solch eine Frage noch kommen wird. Entweder auf dem Schulhof oder in einem Kurs, den ihr beide belegt habt.

Aber chill, alles wird gut ^^

0

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht mit dir reden und rumalbern. Ob er nur ein Freund sein möchte, oder mehr für dich empfindet, musst du selbst herausfinden.

So sind doch alle Typen. Mir ist jetzt nichts besonderes dabei aufgefallen, aber er mag dich. ( jedenfalls schon auf freundschaftlicher Ebene.)

Er liebt dich und versucht halt durch Humor deine Aufmerksamkeit zu bekommen :o)

Klingt so als wäre er verliebt in dich.

Was möchtest Du wissen?