Junge beleidigt mich,weil ich noch nicht bereit war ...?! :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zeigt doch dass du richtig gehandelt hast, mit so jemandem will man doch nicht zusammen sein. Er wird wahrscheinlich auch sehr enttäuscht sein, jedoch ist das keine entschuldigung so zu handeln.

okaaaaaaaay... erstens: du bist 13! sag dir das mal selbst...

so: er ist einfach verletzt. er hat sich so viel erhofft, hat nicht ganz so geklappt wie er dachte und jetzt is er mega verletzt. du hast aber nichts falsch gemacht :) wirklich wart ein bisschen... er kommt schon drüber weg :) und er liebt dich immernoch, aber er ist eben verletzt :)

viel erfolg

ich finde es reicht langsam, du brauchst nicht zig mal die gleiche frage stellen. du hast letztes mal genug antworten bekommen. was willst du noch hören, außer daß der junge ein unreifer waschlappen ist, der irgendwann derbe eins auf die mütze bekommen wird??

Der ist ziemlich gestört wenn du mich fragst:D Wahrscheinlich hast du seinen Stolz verletzt oder sowas.. :D Ignoriere ihn einfach, er ist es definitiv nicht wert, sich aufzuregen. Es sagt schon ziemlich viel über seinen Charakter aus, wenn er jemanden, den er liebt, beleidigt und ihm sagt, er soll sterben.

er hat noch nicht verstanden das zu einer beziehung zwei gehören. ist eben noch nicht reif genug.

Das Problem ist ganz einfach: Ihr seid Kinder.

Was möchtest Du wissen?