Junge beleidigt mich wegen zu fette Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, er wollte cool wirken vor den beiden eher dümmlichen Mädchen, denn es wird schon ein Grund haben, warum sie hier lachen mussten.

Du solltest das jetzt eher nicht ernst nehmen, sondern bei nächster Gelegenheit einfach cool kontern...

Sinngemäß "lieber dicke Oberschenkel als ein Hasenhirn"... Nur als Beispiel...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diesen Macho, er ist es nicht wert, dass du dich mit ihm abgibst. Er will nur Aufmerksamkeit. Wenn du ihm die nicht gibst, dann schmerzt ihn das am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ignorierst du am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Unsinn, den so minderbemittelte Jüngelchen von sich geben, muss man nicht reagieren. Zu Herzen nehmen, schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahahah, Cenolitte.

Ignorier doch einfach was er sagt. Ignoranz ist die größte Bestrafung für Leute die versuchen dich einzuschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quark, der wollte nur vor seinen Freundinnen protzen.

Antworte ihm das nächste Mal: "Da kannst du ja froh sein, dass niemand deinen P****mel sieht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelliMSP
06.07.2016, 14:48

Hehe, danke werde ich machen! ^^

0

Was möchtest Du wissen?