Junge beleidigt mich .(!)Abc

5 Antworten

Ich kann nicht verstehen wie ein fremder für deine Familie beleidigen kann die er nicht kennt? Sowas hat mich früher nicht interessiert und heute auch nicht. Soll er sie doch beleidigen? Ist doch egal. Wehre dich mit klugen Sprüchen und gut ist.

Was hast du denn dann für einen Ärger? Er übertreibt seine Rolle und beleidigt, dann kannst du ihm auch, aus purer Selbstverteidigung, eine Lektion erteilen.

Dann hast du jetzt bemerkt, dass nicht die besseren Schläger (Kämpfer) verbal erfolgreich sind! In unserer kultivierten Welt bedarf es anderen Vorzügen, soziales Verhalten, kluges Handeln, auch mal nachgeben.

Das genau zeigt dir dein dicker Klassenkamerad gerade. Wenn du also nicht auf dem Bau Steine schleppen willst, übe dich in wichtigeren Dingen.

Stark sein  -  aber psychisch  -  nicht mit der Faust!

Was möchtest Du wissen?