Junge belästigt mich,was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe zu deinem Klassenvorstand, oder zu einem Vertrauenslehrer. Rede mit deinen Eltern, oder mit seinen. Wenn das nichts bringt versuche immer Freundinnen um dich herum zu haben, damit du nicht zu der Situation kommst, dass er dich belästigen (vielleicht auch Vergewaltigen, oder was auch immer) könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber, der soll sich dann mit seinen eltern in verbindung setzen die sollen ihrem sohn dann sagen dass das nicht geht. Erzähle das aber nicht rum, geh einfach zu nem lehrer dem du vertraust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du ihn anzeigst, wenn er das nicht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht gar nicht :( ich hatte das auch mal & ich hab ihm dermasen eine geknallt das er es nie wieder gemacht hat aber besser ist es dem lehrer zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deine Eltern de sollen mit die eltern des junges reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich bitte mit dem Lehrer und deinen Eltern darüber. Das ist sexuelle Belästigung und das sollte man sich auch nicht Gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschwerst dich und präsentierst dich dann hier mit einem Profilbild, das wohl auch nicht so ganz angebracht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaGarrix 09.06.2016, 19:46

das hat doch absolut gar nichts damit zu tun?! steht auf meiner stirn "bitte belästige mich" ? ich denke nicht

0

Alles was die anderen gesagt haben und wenn das nicht hilft einfach ihm drohen das du das Nacktbild an jeden weiter sendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 09.06.2016, 19:50

Mit dem Weiterversenden würde sie sich strafbar machen!

0
marlenlisa 11.06.2016, 10:37

Ja sie soll ja nur drohen und nicht machen ;D

0

Was möchtest Du wissen?