Junge belästigt mich!

5 Antworten

nochmal mit dein lehrer reden und auch deine Eltern ins boot nehmen. vielleicht können deine Eltern ihn ein bischen respeckt beibringen. dann biste erstmal auf der sicherte seite, und wenn der junge mann weiter macht, dann trete ihn in seine eier, nicht zu doll, sanft reicht aus. dann macht er auf diese weisse erfahrung

also das die schule da nix macht finde ich mehr als zweifehlaft. würde mal mit dem scvhulleiter über die situation reden UND über den lehrer der da nichts unternimmt. das ist sexuelle belästigung und nicht ok. im zweifellsfall droh ihm ihn anzuzeigen, wenn er damit nciht aufhört! manche männer kapieren es nicht anders

Wenn du ihn darauf angesprochen hast und ihm gesagt hast das du es nicht willst und er trotzdem weitermacht solltest du aufjedenfall zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten wegen Sexueller Belästigung, danach wird er sicherlich damit Aufhören!

Darf ein Lehrer mir befehlen due WhatsApp-Klassengruppe zu verlassen?

Ein Lehrer neulich zu ein paar Leuten aus meiner Klasse gesagt, sie müssen jetzt die whatsapp gruppe verlassen, weil sich anscheinend ein mädchen aus der klasse beschwert hat, dass sie von diesen jungen über whatsapp belästigt wurde. nun stellt sich mir die frage, darf der lehrer das rechtlich gesehen überhaupt befehlen?

...zur Frage

Extremes mobbing weil kaum po?

Mehrere Jungen aus meiner klasse machen sich auf extremste weise darüber lustig, das ich nicht so viel Po wie meine Beste Freundin habe... das macht mich langsam soo fertig und ich habe ihnen schon so oft gesagt das es mir egal ist und sie es trotz allem jedoch lassen sollen und mir gefälligst ins gesicht und nicht auf den Asch zu schauen haben jedoch fängt es JEDEN tag wieder von vorne an... mitlerweile sogar vor den lehrern und obwohl es mir anfangs egal war nimmt es mich immer mehr mit weil ich echt gar keinen Po habe und sie einfach nicht aufhören wollen (geht seit 3 monaten schon so).

was soll ich nur tun ? ich bin schrecklich unzufrieden mit meinem Po und fühle mich so gemobbt und verletzt von den jungen und meine freundinnen die po haben trösten mich nicht einmal sondern freuen sich wenn man ihnen sagt das sie im vergleich ja tolle kurven haben :(

...zur Frage

belästigt mich meine Chefin sexuell?

Sie kommt mir immer total nah...streichelt meinen Rücken...teils auch po...Und macht anzügliche Sprüche über ihn..

...zur Frage

mein Onkel belästigt mich

Es fing vor etwa 1 Jahr an als mein Onkel mich das erste mal angefasst hat (umarmt, stirnkus usw) dachte ich mir nix dabei da er ja immerhin mein Onkel ist aber seit 2 wochen ist es extrem er klatscht mir auf den po, greift mir zwischen die beine und fuchtelt in meinem gesicht rum das ist so abartig ich bin gerade 16.und er über 40 ich könnte so heulen aber ich trau mich nicht es jemanden zu erzählen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?