Junge belästigt meine Schwester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemamden mit seinen Kampfsportfähigkeiten zu vermöbeln ist dermaßen feige und für sowas nicht gemacht. Wie du gesagt hast Gewalt ist keine Lösung aber : Mach ihm klar, dass er damit aufhören soll und tu so als ob er nur noch 1 mal falsch atmen müsste dass du ihm eine reinhaust. Einschüchterung ist ok aber seine überlegenheit auszunutzen ist feige. Zur not kannst du ihn melden oder mit rechtlichen schritten drohen. frag vielleicht vorher noch deine schwester

Du hast Recht, ich lasse mich gerade von meine Wut leiten danke dir für diese Antwort

1

es ehrt dich das du deinen Fehler einsiehst. Mach nichts was du danach nicht wieder rückgängig machen kannst.

0

also die reise beginnt bei deiner schwester - wenn sie unter der belästigung leidet, muß was geschehen - wenn sie aber darüber lacht, ist alles in ordnung

jeder muß lernen, mit dieser art von anmache umzugehen, und wir können alle dankbar dafür sein, daß wir in einer zeit leben, in der man diese art erfahrung risikofrei im internet machen kann, statt nachts auf der straße

nochmal, ob da etwas zu unternehmen ist, weiß deine kleine schwester besser als du - red mit ihr

und wenn etwas unternommen wird, dann reicht eine beschwerde bei facebook, denn auch der kleine nutzt ja das internet als gefahrloses forum - wenn er deine schwester anmachen wollte, könnte der kleine feigling sie ja auch ansprechen...

Hast du dich mit deiner Schwester schon besprochen? Wie denkt sie darüber? Fühlt sie sich selber auch belästigt? Kennt sie den Jungen? Mag sie ihn, findet ihn vlcht sogar attraktiv auf eine Art?
Warst du ohne deiner Schwester Wissen in ihrem Computer?

???

Was möchtest Du wissen?