JUnge bekommt plötzlich ne Latte., warum?

12 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Spontane Erektionen, müssen keinen Grund haben. Jungs/Männer haben ihren Penis nicht immer unter Kontrolle. Vielleich hat ihn auch das flirten erregt.

Er macht sich " warme Gedanken " , denkt an Frauen im Playboy....

Orchidee (Phalaenopsis) bekommt gelbes Blatt, zu feucht oder zu trocken?

Hallo, ich habe eine orchidee die jetzt auch grade blüht (phalaenopsis) die wir in einem pflanzkübel ohne löcher und topfeinsatz bekommen haben, sie ist da mit einer anderen einfach reingepflanzt. jetzt wirft sie plötzlich blüten ab und bekommt ein gelbes blatt, ich hab mal nachgesehen, und die wurzeln sind noch recht grün und dick (was man von oben sieht) ich habe von oben etwas schimmel gesehen daher frag ich mich jetzt ob die einfach fault, sie wurde aber so wie sie ist in einem tropenhaus erworben, die müssten doch eigentlich wissen wie man sowas einpflanzen muss oder? ich mag ungern die zwei orchideen noch während der blüte da rausnehmen und mit luftigerem substrat eintopfen, es handelt sich um eine phalaenopsis mit kleinen blüten die verzweigt sind (hoffe ich habe die art richtig bestimmt :). den blütenabwurf konnte ich schon vorläufig stoppen durch ein umstellen da ich auf zugluft getippt habe, aber das gelbe blatt macht mir sorgen da sie noch so grüne wurzeln von oben hat. also was soll ich machen? doch während der blüte umtopfen? oder auf gut glück gießen und hoffen das es das war? kann ich eventuell an dem gelben blatt erkennen ob es zu wenig oder zu viel wasser ist? es sieht nicht schlaff aus es ist einfach nur gelb geworden. Danke

...zur Frage

depression oder angststörung?

Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich brauche dringend tipps. So fang mal an. Als erstens schreibe ich ..das ich seit jahren unter stress steh..kann kaum mit stress umgehn. Von 1992 bis 2010 lebte ich mit meine familie in deutschland. Und 2007 bis ende 2010 muste ich ins gefengnis..dan wurde ich hier in mein heimatland abgeschoben hiet nach albanien. Und seit ich hier bin geht es mir psychisch nicht mehr so gut. Da ich in deutschalnd ein normalse leben gehabt hab gin es mir super..aber seit mein abschiebung nach albanien fühle ich mich schrecklich...vorallm das ich deutschland vermisse seit ich hier bin. Dan 3 monate nach meine abschiebung..fing alles an..es kamm so schleichend, ich bekamm so komische ängste nur nachts...aber es ging ja einigermassen..dan fing es tags rüber das ich mich so komisch gefühlt habe so ob ich bessoffen wehre...3 monate lang gin es mir so komisch...dan verschwanden meine symptome. Bis august 2011 , da verstarb meine Nichte mit 15 jahren...das hat mich sehr mitgenommen...dan ab den 2 trauertag finge plötzlich auf einaml an komische ängste und gefühle..ich hatte angst das ich sterbe angst vom allein sein alles mögliche was bei einer angststörung....dan war ich bei neurologe EEG untersuchung ..war alles ok...bei psychater war ich auch er meine belastungsstörung. Und habe paar monate demetrin genomen und xanax...dan ging es mir nach eine weile super...ob nichts währ. Dan plözlich vor 2 monaten fing es wider an...aber dan wars bisle anders die symptome...ich habe kein angst mehr das ich tot karank bin oder sterben werde...sondern das ich psychose oder schizophrenie habe...den meine symptome sind so merkwürdig...ich hab öfters albträume die mich dan sehr mitnehmen..schlaff probleme..ich fühle mich öffters so ob ich träumen würde. Dan hab ich so genanten flashbacks..irgend welche errinenrungen von vergangenheit die eigendlich sinloss sind..kp warum. Mir ist öfters schwindlich und so ein schwäche gefühl am kopf. Mein körper fühlt sich so schwach an...so krank..ich weis nicht wie ich das beschreiben soll....ich merk das mein psyche sehr belastet ist..und hab sehr grosses angst das ich paychose habe..oder schizophrenie. Den eine nachbar hat psychose..und wen ich ihn seh bekomm ich so komische ängste und dan fühle ich mich so komisch..dan sag, ich mein gott du wirds genau so..dan ist echt der horror..was alles bei mir durch geht mit die ängste. Dan hab ich fast jeden morgen so ohrwurm von ein musik was ich so höre tag davor..echt komisch. Ich bin dan 2 mal bei mein psychater gewesen...und ich fragte ihn op ich psychose odes schizo hab...er lachte und sagte ne ne das sind die ängste , meinte er. Abet ich ich fühl mich so komisch so ob ich träume oder so...so merkwürdig So ängstlich. Kans kaum beschreiben. Mein psychater mein akute belastungststörung habe. Manchmal geht es mir super plötzlich geht es mir schlecht .so änlich wie stimungschwankungen...halozinationen oder wahn hab ich keins .

Also ich bedanke mich. Mfg

...zur Frage

Ex-Freund möchte Abstand. war es das jetzt?

Hallo Leute. Mein Exfreund (23) hat vor 3 Monaten mit mir (22) schluss gemacht weil er seine Ruhe wollte und keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, da er neu mit zwei single kumpels zusammen zog.. und da stand ich wohl im weg. Einen tag nachdem er den schlussstrich zog und auf meine frage ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet mit "nein" geantwortet hat, schrieb er mir wie sehr er alles bereuht und er ja eigentlich weiss was er für mich empfindet aber er merkt dass etwas in ihm nicht stimme..er wüsse nicht was und wie er es weg bekommt aber es geht einfach nicht. Da dachte ich mir dass ich doch noch gute chancen habe dass es wieder kommt. Nach einem monat haben wir hns getroffen und er küsste mich..er sagte mir er liebt mich wirklich und er geniesse die zeit mit mir aber eine beziehung möchte er trotzdem nicht. Eine woche später, bekam ich mit , dass er mit der polizei probleme hatte nachdem er mit mir schluss machte und wahrsheinlich ins gefängnis muss (er war schon immer ein bisschen rebellisch aber kein schlimmer verbrecher oder so!!) Ich sprach ihn darauf an und von da an war fertig. Er meldete sich nicht mehr. Ich hab ihm dann ne lange sms geshrieben und gesagt dass mich das mit dem gefängnis nicht abhält ihn zu lieben ect. Kam dann nur eiskalt zurü k: ich hab andere probleme als über uns nachzudenken. Das bringt eh alles nichts. Ist jetzt ca. 1 monat her. Ich hab mich nicht mehr gross gemeldet weil ich ihn nicht nerven möchte aber ich liebe diesen mann abartig. Er ist soo stur uns kompliziert. Er meinte dann plötzlich er KANN meine liebe nicht erwidern und ich soll das doch verstehen .hängt aber die ganze zeit auf meinem facebook profil rum. Warum?? Am montag schrieb er dann er möchte abstand von mir (obwohl wir gar kein grossen kontakt hatten aaaber okay ) warum möchte er denn abstand? Ich tu doch nichts! Meine mama meint er möchte mich vor der zeit wegen dem gefängnis und so bewahren aber ich glaube der will mich wirklich nicht mehr. Bitte helft mir!! Was meint ihr warum er das macht? Ich komm einfach nicht los.. Tut mir leid dass es so viel zum lesen ist! Danke schon mal im voraus und sorry wegen rechtschreibung..bin mit dem hand online^^ Liebe grüsse tami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?