Junge begegnet - wie kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nicht einen blöden Spruch bringen à la "Verfolgst du mich?", "Du bist gruselig." "So oft wie ich dir begegne, will ich jetzt aber mal wissen, wie du heißt." o.ä.

Darauf kann man nur lachen und antworten und der Person eigentlich nicht böse sein und du hast meistens sofort ein Gespräch am Laufen ohne aufdringlich zu wirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch! Du kannst zu ihm gehen und ihn beispielsweise fragen, wie weit er schon mit seinen Fahrstunden ist und wie ihm der Erste Hilfe-Kurs gefallen hat, wo er zur Schule geht, welche Hobbys er hat usw. Wenn du ihn nett ansprichst, wird er sicherlich auch sehr nett reagieren. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist es komisch. du möchtest was von ihm, dann mußt du dein mut zusammen  nehmen und mit ihm reden, was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach: "Vielleicht wollen wir das Thema mal vertiefen". Dann kannst du auch nach seiner Nummer fragen.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?