Junge beeindrucken aus der Parallelklasse

3 Antworten

Ich würd sagen du gehst zu ihm und fängst mit ihm ein gespräch an mal sehen wie er reagieren wird? Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und war dann sogar mit ihm zusammen, obwohl er zwei jahre älter war als ich. nur mut ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen.

Sprich ihn erstmal an und dann kannst du ja weiter gucken ob seine Art auch so toll ist wie sein Aussehen, frag ihn einfach in der Pause wie es ihm geht oder was er für Hobbys hat einfacher small-talk und dann könnt ihr chatten oder ähnliches und die Zeit wird es schon zeigen ;))

Viel Glück ;D

Sag ihn einfach du willst mit ihn alleine reden dann wenn ihr alleine seid sag einfach du hast gelogen du wolltest nur alleine sein (mit ihn) .

ich weiß nicht er steht immer mit soo vielen leuten rum darunter auch mädchen

0

Was möchtest Du wissen?