Junge beachtet mich nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, du hast ihn abgewiesen und er fühlt sich jetzt wahrscheinlich gekränkt. Er wird nicht wissen, wie er sich in deiner Gegenwart verhalten soll. Stell dir vor, du wirdt von deinem Schwarm abgewiesen und weißt vllt nicht weshalb. In seiner Anwesenheit würdest du dich sicher auch nicht wohl fühlen. Ansonsten kannst du ihm ja erklären, so wie uns, wieso du Nein gesagt hast. Wenn er es ernst meint, versucht er womöglich deine Sorgen nachzuempfinden. Aber mache es nicht zu kompliziert. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja logisch, wenn du ihm nen Korb gibst, dass er dann kein Bock mehr auf dich hat :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeniDasEinhorn
02.09.2016, 16:21

ja aber ich dachte er meint das ni ernst..

0
Kommentar von dfllothar
02.09.2016, 16:28

Den Korb kannst du sicher wieder rückgängig machen, wenn du versuchst mit ihm nochmal zu sprechen und ihm erklärst, daß du dich damals falsch verhalten hast, weist nicht warum, aber gerne noch mal mit ihm einen Neuanfang beginnen würdest.

Grüß dich und wünsche dir VIEL ERFOLG !

0

Was möchtest Du wissen?