Junge aus unserer Klasse gemein?

1 Antwort

Vielleicht hat er Probleme zuhause.. Also ich weiß ja nicht wie er ist oder wie du bist aber ich hätte so einem schon lange eine verpasst 

Glaube es liegt an der Pubertät

0

Eine "verpassen" kann wohl kaum die Lösung sein.

Wir sind doch Menschen und haben den Mund nicht nur zum Essen, sondern auch zum Reden bekommen. Wenn es einem wichtig ist, sollte man die Sache ansprechen. Ist es einem nicht wichtig genug, um den Jungen selbst zu fragen, warum er so drauf ist, dann denkt man sich, dass man das gemein findet und achtet darauf, dass man selbst nicht gemein ist.

Und "Opfer" sagen scheint im Moment gerade "in" zu sein. Sagen die Klassenkameraden meines Sohnes jedenfalls auch oft, bei ganz ähnlichen Anlässen, und das müsste jetzt schon ein arger Zufall sein, wenn Ihr in derselben Klasse wäret!

0
@jovetodimama

Sorry das ich das so hart sagen muss aber in meiner Klasse habe ich leider auch solche Probleme und ich habe X-mal mit denen Geredet und den auch gesagt es sei besser für sie und alle anderen wenn sie es lassen aber manchmal sagen taten mehr als Worte aber ich sage ja auch nicht das er gleich in Krankenhaus geschlagen werden muss aber eine schöne rechte in sein Gesicht Hilft dann doch mehr als man denkt 

0

wie kommen solche vorurteile?

Also ein14 jähriger (ich sag euch das damit ihr wisst welche altersgruppe das ist) Aus meiner klasse ist voll nett aber alle tun so als wäre er gemein und sie fürchten sich vor ihm. Aber er hat nie was gemeines getan.Ich finde das echt mies. Wie entstehen eig. Solche vorurteile ? Nichts deutet darauf hin das er gemein ist, trotzdem machen da die 200 leute an unserer schule mit.

...zur Frage

ein junge ist in mich verliebt aber ich finde ihn zu hässlich?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden, aber leider finde ich ihn zu hässlich aber sein Charakter jedoch ist ganz ok . Wie kann ich es schaffen darüber hinweg zu sehen?

...zur Frage

gemeine tussi wie werde ich sie los?

Also ich geh in die 6 klasse...... seid einem halben Jahr ist bei uns eine neue, die ist voll gemein sie Ärger alle, sie bringt freunschaften aus einander sie spannt allen die Freunde aus .... wo bei sie so hässlich und dick ist .....sie bricht allen jungen die Herzen und schläft schon mit ihnen ja ganz ehrlich sie hat schon auf jeden Fall 4 Jungen aus der Klasse in einem halben Jahr endjungvert!!!! Sie ist einfach dumm gemein hässlich abgebildet und sie hat schon jedem von 37 Schülern irgendwas gemeines angetan ...... Mittler Weile wolle wir sie nur noch los werden unser Problem wie????? Bitte schnell helfen !!! Liebe grüße k6

...zur Frage

Junge belästigt mich bin auch Junge?

Einer aus unserer Klasse nennt immer alle Jungs "na wie geht's dir kleiner " einmal hat er sogar vor allen Jungs an der Tür gestript wenn ich ihm sage das er schwul ist rastet er immer aus und petzt es ES NERVT.Ich möchte keinen Kontakt mit ihm aber er ist immer in der Pause mit mit mir und meinen Freunden .

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse fasst mir ständig an den arsch. Was soll ich tuen?

Ein Junge aus meiner Klasse fasst mir wärend des Unterrichts immer an den Arsch. Er macht das voll offensichtlich. Meistens streicht er im Vorbeigehen über meinen arsch manchmal kneif oder gebt er einen Klaps. Ich trage häufig Jogginhosen/leggings und dort spüre ich halt jede berührung von ihm. Was soll ich machen und wiso macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?