Junge aus unserer Klasse gemein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat er Probleme zuhause.. Also ich weiß ja nicht wie er ist oder wie du bist aber ich hätte so einem schon lange eine verpasst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
26.05.2016, 20:45

Glaube es liegt an der Pubertät

0
Kommentar von jovetodimama
26.05.2016, 20:50

Eine "verpassen" kann wohl kaum die Lösung sein.

Wir sind doch Menschen und haben den Mund nicht nur zum Essen, sondern auch zum Reden bekommen. Wenn es einem wichtig ist, sollte man die Sache ansprechen. Ist es einem nicht wichtig genug, um den Jungen selbst zu fragen, warum er so drauf ist, dann denkt man sich, dass man das gemein findet und achtet darauf, dass man selbst nicht gemein ist.

Und "Opfer" sagen scheint im Moment gerade "in" zu sein. Sagen die Klassenkameraden meines Sohnes jedenfalls auch oft, bei ganz ähnlichen Anlässen, und das müsste jetzt schon ein arger Zufall sein, wenn Ihr in derselben Klasse wäret!

0

Was möchtest Du wissen?