Junge aus unserer Klasse gemein?

1 Antwort

Vielleicht hat er Probleme zuhause.. Also ich weiß ja nicht wie er ist oder wie du bist aber ich hätte so einem schon lange eine verpasst 

Glaube es liegt an der Pubertät

0

Eine "verpassen" kann wohl kaum die Lösung sein.

Wir sind doch Menschen und haben den Mund nicht nur zum Essen, sondern auch zum Reden bekommen. Wenn es einem wichtig ist, sollte man die Sache ansprechen. Ist es einem nicht wichtig genug, um den Jungen selbst zu fragen, warum er so drauf ist, dann denkt man sich, dass man das gemein findet und achtet darauf, dass man selbst nicht gemein ist.

Und "Opfer" sagen scheint im Moment gerade "in" zu sein. Sagen die Klassenkameraden meines Sohnes jedenfalls auch oft, bei ganz ähnlichen Anlässen, und das müsste jetzt schon ein arger Zufall sein, wenn Ihr in derselben Klasse wäret!

0
@jovetodimama

Sorry das ich das so hart sagen muss aber in meiner Klasse habe ich leider auch solche Probleme und ich habe X-mal mit denen Geredet und den auch gesagt es sei besser für sie und alle anderen wenn sie es lassen aber manchmal sagen taten mehr als Worte aber ich sage ja auch nicht das er gleich in Krankenhaus geschlagen werden muss aber eine schöne rechte in sein Gesicht Hilft dann doch mehr als man denkt 

0

gemeine tussi wie werde ich sie los?

Also ich geh in die 6 klasse...... seid einem halben Jahr ist bei uns eine neue, die ist voll gemein sie Ärger alle, sie bringt freunschaften aus einander sie spannt allen die Freunde aus .... wo bei sie so hässlich und dick ist .....sie bricht allen jungen die Herzen und schläft schon mit ihnen ja ganz ehrlich sie hat schon auf jeden Fall 4 Jungen aus der Klasse in einem halben Jahr endjungvert!!!! Sie ist einfach dumm gemein hässlich abgebildet und sie hat schon jedem von 37 Schülern irgendwas gemeines angetan ...... Mittler Weile wolle wir sie nur noch los werden unser Problem wie????? Bitte schnell helfen !!! Liebe grüße k6

...zur Frage

Es geht um ein junge aus der 8ten klasse?

Also ich bin sechste Klasse und er halt achte ich hab ihn von einer Freundin kenngelernt ich finde ihn voll nett er macht mir auch Komplimente und so aber meine Freunde sagen das er nur das eine will und ich weiß halt nicht wenn ich glauben soll

Ich brauche einen Ratschlag was ich jetzt machen soll

...zur Frage

WWann sollte man seine Nummer weitergeben und wann sollte ich ihn Korben?

Also mir ist es einmal passiert das mich (w/9.klasse) ein Junge aus der 10. Klasse nach meiner Nummer gefragt und da ich ihn damals halt voll mochte hab jch sie ihn gegeben. Das war damals aber nur ein Prank denn er hat mich nie angeschrieben. Heute ist ein Junge aus der gleichen Clique zu mir gekommen und hat auch nach meiner Nummer gefragt. Dieses mal habe ich kein gesagt obwohl ich ihn auch mag. Ich habe jetzt irgendwie Angst das er es ernst meinte. Wie kann ich erkennen ob ein Junge mich nur verarsche will oder es wirklich ernst meint?

...zur Frage

Junge belästigt mich bin auch Junge?

Einer aus unserer Klasse nennt immer alle Jungs "na wie geht's dir kleiner " einmal hat er sogar vor allen Jungs an der Tür gestript wenn ich ihm sage das er schwul ist rastet er immer aus und petzt es ES NERVT.Ich möchte keinen Kontakt mit ihm aber er ist immer in der Pause mit mit mir und meinen Freunden .

...zur Frage

Ein Junge aus meiner klasse fasst mir ständig an den arsch. Was soll ich tuen?

Ein Junge aus meiner Klasse fasst mir wärend des Unterrichts immer an den Arsch. Er macht das voll offensichtlich. Meistens streicht er im Vorbeigehen über meinen arsch manchmal kneif oder gebt er einen Klaps. Ich trage häufig Jogginhosen/leggings und dort spüre ich halt jede berührung von ihm. Was soll ich machen und wiso macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?