Junge aus Parallelklasse schreibt mich (w 16) an und will "WhatsApp"-Sex. Was kann ich ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Mit so einem Verhalten würde ein Junge bei mir nicht weit mit kommen. Ich würde ihm erstmal eine fette Ansage machen. So schreibt man nämlich definitiv kein Mädchen an. Schicke ihm auf keinen Fall so ein Foto von dir. Das wäre das dümmste, was du je machen könntest. Er wird dich wahrscheinlich sowieso nur verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 22:04

Warum denkt ihr denn alle, dass ich ein fettes hässliches Mädchen bin, dessen Eltern Hartz IV beziehen? Warum sollte er mich verarschen, wenn er mich wirklich geil findet?

1

Schik auf keinen Fall so ein bild kann sein der will dich verarschen egal ob du hässlich oder schön bist
Sag er soll mit dem aufhören und du wirst sicherlich kein bild schiken
LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
15.01.2016, 00:11

wenn du ihm ein Bild schickst dann ohne Gesicht und tatoos/etc. dann kannst du immer sagen das bist nicht du

0

Ok, erstmal, keine denkt du bist hässlich oder fett oder sonstwas. Wir wollen dir nur auf deine Frage antworten.
Also, er würd dich höchstwahrscheinlich verarschen, selbst wen du die schönste Frau der schule wärst. Das merkt man doch schon wie er schreibt...-_- mag ja dein das er dich "geil" findet, aber er möchte bestimmt nichts ernstes. Und wenn du ihm ein Foto sendest, musst du damit rechnen das es nachher die ganze Schule aufm Handy hat. Und es kann sein das sie sich lustig machen. Nicht (!) Über dein aussehen sonder das du ein unterwäsche bild an mal grad so jeden schickst... dann müsstest du ausserdem mit Beleidigungen rechnen.
LG NumbSoul
Ps. Ich würds nicht machen, aber jeder nach seinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst dass du nicht hässlich,fett usw bist und dich beschwerst wenn hier die meisten sagen dass er dich wahrscheinlich verarscht,wieso stellst du dann hier die Frage? Dann schick ihm eben ein Unterwäschebild,ist deine Sache..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 23:22

Nein will ich ja gar nicht. Ich verstehe halt nicht warum er das nicht ernst gemeint haben sollte. .

0

Wie naiv bist du denn?!?!?! Wei lirgend jemand, der nicht gerade hässlich oder so ist, das geil findet ?!?!?!

Dem schickst du auf gar keinen Fall irgend ein Bild oder erwähnst auch nur irgendwo in einer eventuellen Antwort deinen wahren Namen! Immer schön daran denken:

Was einmal im Internet gelandet ist, bleibt dort für die Ewigkeit! Damit kann man seinen Ruf für seine ganze weitere Zukunft  einfach per Mausklick ruinieren. 

Willst du jemals in deinem Leben mit WhatsApp-Sex zu tun haben, jemals damit in vorn irgend jemandem auch nur zufällig Verbindung gebracht werden? Denk mal an spätere Arbeitskollegen, Nachbarn, Menschen die deshalb nicht deine Freunde werden, Ehepartner, Kinder die du jetzt noch gar nicht hast... 

!!! Mach da bloß keinen falschen Fehler !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihm auf jeden Fall keine Bilder von Dir in Unterwäsche senden. Denn das ist viel zu riskant und er möchte auch nichts ernstes von Dir. Das müsstest Du jetzt auch verstanden haben nach diesem Verhalten. Ich würd ihn blockieren und vorher schreiben er soll für eine prostutuierte schön zahlen. Die Bilder kann er in der Schule Rum schicken, im Internet stellen, auf Facebook posten... Er kann dich damit auch erpressen!!! Denke nach! Ignoriere diesen Jungen er ist nur auf Perversitäten aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Elena230.

Schweig und blockier den Fatzke - der wird sich bei deinem Bild einen wi...xen und grinsen, wie naiv bei Folgen seines Wunsches du doch warst.

Der soll sich im Web seine Por+os suchen und nicht bei dir, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 22:02

Das hat doch nix mit naiv sein zu tun <3

1

Hahahah wie geil ist das denn der typ schreibt einfach Ich find dich geil😂😂😂😂
Finde sein verhalten etwas Kindisch und Sex Hungrig.Schick den einfach garnichts mach ne ansage.Wenn du es schickst kann der mit den bildern irgendwas anstellen dann hast du stress bla bla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg bist du ein Naivchen...Willst du das dich Morgen die ganze Schule in Unterwäsche sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 21:53

Nein natürlich nicht...

0

Du schreibst ihm, dass er sich seine Wichsvorlagen im Internet runterladen kann. Und schick ihm auf KEINEN FALL irgendein Foto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elena230,

wenn der Typ unbedingt ein Unterwäschebild haben will - such dir doch im Internet ein Unterwäschebild und schick ihm das.

Denn dann hat er doch, was er will :)

Sonst würde ich ihm kein Foto von dir schicken - sicher will er sich dran aufgeilen und schickt's womöglich noch seinen Kumpels.

Du kannst ihm ja schreiben "Appetit kann man(n) sich unterwegs holen, aber gegessen wird noch immer zu Hause"!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Im schlimmsten Fall werden eure Chats und Bilder rumgezeigt um anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir doch letztendlich vollkommen egal sein, wie dieser dummgeile Bubi aus der Parallelklasse das letztendlich meint und es gibt auch keinen Grund um ihn überhaupt einer Antwort zu würdigen. Wieso meinst Du eigentlich immer alles beantworten zu müssen, gelegentlich ist keine Antwort sogar aussagefähiger als 1000 Worte. Das Du dem Bübchen kein Bild von dir schicken solltest und das selbst ohne Kopf, das dürfte dir auch schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bilder schicken!!!! Die kann er dann einfach jedem weiter schicken und am Ende bist du dann die schla***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Block ihn einfach. Vollidioxxx schreibt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 22:11

Wow was für eine tiefgründige Antwort

0

Vielleicht will er dich verarschen, also nicht drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave18
14.01.2016, 21:44

Ja, und dann weis es wahrscheinlich die ganze Schule, lieber lassen!

1
Kommentar von Maleeya
14.01.2016, 21:51

Haha, du denkst weil du hübsch bist kann er dich nicht verarschen?

1
Kommentar von Maleeya
14.01.2016, 21:58

Die machen sich nicht lustig über dein Aussehen! :-))

1

Bloß kein Bild schicken.. Er wird es weiter zeigen. Und vllt. War es ein Kumpel von ihm. Schreib einfach nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena230
14.01.2016, 22:38

Schreib mich mal bei kik an: ElliNici00

0
Kommentar von Tim774
15.01.2016, 15:40

schreib ma zurück wenn du Zeit hast :-)

0

"Beiß in einen Apfel, der ist auch süß!"

Und ja keine Bilder schicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dem Typen, dass er sich zum Teufel scheren soll! Hab ein wenig Anstand und lass dir so  sowas nicht bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?