Junge aus meiner Schule ansprechen/anschreiben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mal ihn auf ein gemeinsames Hobby anzusprechen und das als Vorwand zu nehmen. Wenn dir keins einfällt, würde ich ihn einfach mit "Hi" anschreiben und schauen, was passiert :D Oder du tust so als hättest du seine Nummer durch Zufall im Handy und wüsstest nicht mehr, zu wem die gehört :D So kommt man auch ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jammi54445
11.12.2015, 17:08

aber wir würdest du dich denn fühlen wenn dich aufeinmal irgendein fremdes Mädchen/junge anschreibt und dich dann mit einem Hi in ein Gespräch verwickeln will

0

Ich habe auch die Nummer von meinem Schwarm bekommen. Also nicht von ihm sondern durch Freunde.
Ich habe seine Hobbys herausgefunden (minecraft, zocken) und habe dann ein Bild geschickt wo meine IP von einem Server drauf war.

Dann hab ich ihm gesagt das es nicht an ihn sollte, und er fragte ob er trotzdem mitspielen könnte und so.

Also worauf ich hinaus will, finde die Interessen raus und dann wird das alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?