junge aus meiner klasse mobbt mich und schlägt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sofort den Eltern sagen! Die sollen sich dann mit den Eltern von deinem "Schläger"und deinen Klassenlehrern zsm setzen und darüber reden, sodass, Schüler, Lehrer und Eltern beim Gespräch teilhaben und keine Probleme gibt. Am besten, du gehst zum vertrauenslehrer und holst dir Hilfe wenn das nicht hilft, geh zur Polizei, weil das ist ja kein einfaches Mobbing mehr, sondern eine richtige Straftat!!

Trau dich, ich finde es gut, dass du dich schonmal getraut hast, diese Frage zu stellen. Ich glaube, den mit für die anderen Dinge hast du dann auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern! Oder schalte die Polizei ein bzw. Eventuell eine Anzeige machen und mit dem Rektor bzw Rektorin sprechen und gucken dass du mal kurz Zuhause bleibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob das geht aber ich würde ihn Anzeige erstatten, wegen Körperlicher gewalt und das er in den Knast landet. Mach es heimlich wenn niemand sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das deinen Eltern oder wenn du kb hast denen das zu sagen. Du kennst sicherlich eine Person die den Typen sagt wo es lang geht. Am besten einen mindestens volljährigen und dersoll sicch von niemanden was gefallen lassen. Der soll ihm nh Standpauke halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?