junge aus meiner klasse hat wegen mathe ex(5) geweint - soll ich ihm "nachhilfe" geben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ruhig! Find ich gut dass du ihm helfen möchtest! Frag ihn mal ob er sich helfen lassen will, mehr als nein sagen kann er auch nicht! :)

karategirl28 28.01.2013, 15:30

was soll ich meiner mum sagen?

0
KoenigMF 28.01.2013, 15:34
@karategirl28

Trefft euch nach der Schule zu Hause oder in einem freien Raum. Was soll sie dazu sagen? Ist doch cool! Ich würd aber kein Geld dafür verlangen, es ist dein Mitschüler...

0
karategirl28 28.01.2013, 15:41
@KoenigMF

Ne, ohne money :) ka weil wir freitag schreiben und er nur do zeit hat? Ka frag mum gleich schreib dann die antwort :Ö) LG

0
karategirl28 28.01.2013, 17:22
@KoenigMF

Sie hat gesagt ich darf :) Cool machens aber schon am mittwoch ;) Morgen schreib ich erst mal bwr schulaufgabe :) Mit ner 3 bin ich happy :) LG und danke

0
karategirl28 06.02.2013, 15:54
@karategirl28

sry wenn ich mich so spät melde, also ich durfte wir bekommen am freitag die schulaufgabe ich bin schon echt gespannt!

0

Du kannst es ihm doch einfach anbieten... Finde ich nett von dir!

Frag ihn ob er Hilfe braucht. Wenn ja kannst du ihm deine Nachhilfe anbieten.

Wenn er das möchte klar

Was möchtest Du wissen?