Junge aus meiner Klasse geküsst wie verhalte ich mich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Das ist doch prima, damit hat dir der besagte Junge ganz klar und deutlich zu verstehen gegeben, worauf er letztendlich mit dir aus gewesen ist und falls dir das noch nicht klar sein sollte, das Bett wäre eine der möglichen Optionen gewesen. Die Schule wird dir natürlich nicht erspart bleiben aber Angst haben brauchst Du auch nicht und dem Jungen gegenüber solltest Du eine leicht unterkühlte Freundlichkeit entgegenbringen und es sollte auch genug sein mit diesem Jungen. Das hat keine Zukunft und Du würdest am Ende die dumme sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du in die schule mußt, verhalte dich erstmal normal, und beobachte erstmal. ab besten wäre, mit ihm nicht mehr zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?