Junge aus meiner Klasse beobachtet mich ziemlich oft heimlich - redet aber auch oft mit anderem Mädl

3 Antworten

Es kann sein das er dich mag! das andere Mädchen ist ja vielleicht auch nur eine gute Freundin von ihm.. Ich glaube das er vielleicht auch zu schüchtern ist dich an zu reden. Vor längerer Zeit war auch mal ein Junge in mich verknallt und später hat er dann auch gesagt das er einfach nur angst hatte mit mir zu reden, weil er ja auch was total falsches sagen könnte und oder so!!! Ich weiß nicht ob dir das irgendwie hilft aber ich wollte es mal geschrieben haben :) L.G jessica010

Ich denke mal er findet dich hübsch :) aber traut sich nicht mit dir zu reden.Ein junge hat mir mal erzählt das sich jungs meistens nicht trauen zu dem Mädchen hinzugehen wenn sie verliebt sind.Ob das auf alle jungs zutrifft weiß ich nicht....

Aber mal wirklich. Mir passiert sowas auch manchmal... Jungs!! Sagt mal wieso ihr das macht??

Beliebter Junge ~ beliebtes Mädchen ~ unbeliebtes Mädchen!?

Heai , also in meine Klasse geht ein Junge und die Sache ist die das es manchmal so rüber kommt als würde er mich mögen. Er ist dauern in meiner Nähe und beobachtet mich heimlich, doch sobald ich ihn anseh guckt er weg. Das Problem ist nun folgendes: Er gehört zu den "Coolen" in der Klasse in der Clique sind Jungs und Mädchen. Also ist er auch mit Mädchen befreundet. Und bei einem Mädchen habe ich wirklich das Gefühl er sei in sie verliebt...sie sitzen nebeneinander, reden viel er will sie immer zum Lachen bringen, hilft ihr was tragen etc. Also sie sind aufjedenfsll gute Freunde. Doch sie interessiert sich für andere Jungs und er ist für sie nur ein netter Typ. Das weis ich sicher. Meine Frage ist jetzt warum er mir trotzdem das Gefühl gibt das er mich mag, wenn er in sie verliebt ist. Naja...zumindest denke ich er ist in sie verliebt. Aber warum habe ich dann auch das Gefühl...ich mein sowas spürt man ja..das Gefühl kommt ja nicht von irgendwo her. Kontaktaufnahme ist völlig aussichtslos da wir verschiedene Umfelder haben. Was denkt ihr.?! Bitte antwortet mir ich werd aus ihm wirklich nicht schlau...ich will auch nix von ihm..aber das interessiert mich trotzdem.! Danke schonmal für jede Hilfe und sry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht meine Situation irgendwie.!

...zur Frage

3-er Clique und ich werde ausgeschlossen?

Hallo erstmal. Ich bin 13 Jahre alt und bin gerade eigentlich relativ zufrieden bis auf eine Sache die mich sehr stört und die geht meine besten Freundinnen an. Es ist so das wir eine 3-er Clique sind und ich mit beiden der zwei vor dem ganzen beste Freundinnen war. Jetzt ist es aber so das wir alle 3 beste Freundinnen sind und die anderen zwei sind irgendwie mehr beste Freundinnen miteinander als mit mir. Sie treffen sich richtig oft ohne mich und alles und ich hab auf ihren Handys auch gesehen das sie über mich lästern... ich hab sie mal drauf angesprochen also das ich mich was ausgeschlossen fühle aber wirklich verstanden was mein Problem ist haben sie nicht. Das ganze macht mich wirklich sehr traurig hat jemand ne Idee was ic machen soll?

...zur Frage

Mädchen was Heist es wenn ein Mädchen ein an lacht

Ich bin mit einen Mädchen in der klasse was ich mag sie lacht oft wenn ich was Sage wenn ihre Freundinnen da sind aber nicht so wie sonst was Heist das

...zur Frage

Mehr mit Mädchen reden ◇ Wie?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. (Sie weiß es) In der Pause bin ich mit nem Freund oft bei ihr und ihren Freundinnen. Ich steh eigentlich eher daneben und spreche eigentlich nur wenn ich direkt angesprochen wurde oder leise mit meinem Freund rede.

Doch wie trau ich mich mehr mit den Mädchen zu reden? Besonders mit der in die ich verliebt bin.

...zur Frage

Reden mädchen viel über jungs?

Also ich wollte wissen ob mädchen wenn sie zb mit einem jungen etwas unternehmen oder viel Kontakt haben viel darüber mit ihreren Freundinnen reden? Auch ohne viel Kontakt reden sie oft und ehrlich über jungs?

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?