Junge aus meiner KIasse fasst mir an den Po, was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo! 1 x Ermahnen - im Wiederholungsfall eine Ohrfeige.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar behaupte dich, wenn es dir nicht gefällt. Sag was sonst ist die Chance höher das du auf Reserve gehst.

dann bekommt derjenige halt mal aus "Versehen" ne kräftige Ohrfeige, vielleicht lernt er daraus!

Da bist Du wohl selbst schuld ... ich will jetzt nicht sagen, dass Du überaus "reizend" bist ... sonst wirst Du noch eingebildet .... aber ich glaube es ist jetzt nötig, dass Dir Dein Vati, das Smartphone wegnimmt, damit Du Dich in Zukunft "züchtiger"  kleiden tun tust! Die armen Bubis, die Dich da betatschen, die folgen nur ihren Trieben, und die sind hormongesteuert! Die können nichts dafür .. die ARMEN....

OK ... Du hast recht ... die sollten trotzdem etwas Abstand halten und nicht überall rumfummeln! Notfalls bittest Du die Lehrer darum, dass sie dafür sorgen, dass diese Tölpel etwas abstand halten.

Kommentar von clara1604
09.12.2015, 23:16

werd ich machen danke

0

Rede mit deinem Lehrer darüber. ;) Bei uns gutaussehenden Kerlen ist es nur halb so schlimm, da wir nicht ständig betatscht, sondern nur angestarrt werden. :D

Kommentar von azervo
09.12.2015, 00:55

Ja ,, das ist auch ziemlich lässtig ... wenn diese Weibsbilder uns da so anstarren und dabei überlegen, ob sie uns nicht doch auch mal angrapschen sollen ......

0

Naja, versuch dich zu wehren. Sollte es nicht klappen, solltest du versuchen mit deinen Eltern oder Lehrern reden. 

PS: Du kannst diese Jungs auch anzeigen, denn das ist sexuelle Belästigung!

LG

Lass dich gehen und friss so richtig bist du ein walross wirst und dann wenn die medien dazukommen mach sie im fernsehen fertig

Mal ernsthaft solange du dich selbst nicht mit den nötigen Respekt behandelst kannst du das nicht von anderen verlangen

Hallo Clara,

ich bin selber ein 15 jähriger Junge und kann verstehen was du durchmachst. Meine Kollegen sind nicht unbedingt anders, aber machen es einen auf unabsichtlich. Diese Idioten :')

Also sowas ist auf jeden Fall nicht lustig, sowas ist sexuelle Belästigung und gehört schlimmsten Falls angezeigt. Du hast das Recht dich bei sowas zu währen. Wenn sowas in der Schule passiert, melde es einem Lehrer. Wenn jemand in der Freizeit sowas macht, schnall ihm richtig eine. 

Aber ich meine wenn du in Leggins oder gar in HotPants in die Schule gehst, ist es klar das du viele Notgeile auf dich ziehst. =) 

LG Aquaran

Kommentar von clara1604
09.12.2015, 00:40

ja das stimmt

0

Wenn man sich auch schon so anzieht ist das ja wohl kein Wunder

LOL! Ich lese hier ja ständig, wie sich Mädels über kleine Bussen beschweren, und sie immer von anderen Jungs fertig gemacht werden, aber das hier :D

Ohrfeige, bis sie es endlich kapieren. Wenns nicht aufhört Hilfe beim Lehrer suchen.

schaller ihm eine und bei Tatwiederholung ein Tritt in die Eier:

Übrigens. "ich glaube sie machen das mit Absicht" ... Du bist wohl ein wenig naiv ? Wie kann man aus Versehen jemanden an den Hintern oder an den Busen fassen. Wenn Du das mit Dir machen läßt, wirst Du langsam zum Opfer und sie werden immer dreister werden.

hau ihnen eine runter, fauche sie an.

annokrat

Weil man mit 16 auch 75D-Brüste hat...

Kommentar von clara1604
09.12.2015, 00:37

ist ja von mädel zu mädel unterschiedlich

0
Kommentar von Himmelsschaf
09.12.2015, 00:38

Kann passieren wieso nicht?

0
Kommentar von blumenkind2
09.12.2015, 06:26

Ich bin 15 hab d und jtz? Kann alles passieren

0

Da hilft es nur denen direkt eine zu klatschen, weil Worte nichts bringen.

Kommentar von clara1604
09.12.2015, 00:39

das hab ich getan

0

Was möchtest Du wissen?