Junge aus meiner Klasse schaut mich immer im Unterricht an, obwohl ich ihn schon mal drauf angesprochen habe?

6 Antworten

Wenn Du ihn anguckst, gibst Du ihm das falsche Signal: "Ich beachte Dich". Und er interpretiert vielleicht noch viel mehr darein, dass Du ihn heimlich auch magst. Da hilft nur knallhartes ignorieren! Guck ihn nie wieder an, sonst wirst Du ihn nie los. Wenn er merkt, Du guckst nicht mehr, dann wird er es aufgeben, Dich anzusehen - es lohnt sich nicht mehr. Aber so lange Du es nicht schaffst ...

Du wirst ihm nicht verbieten können , in deine Richtung zu kucken. Versuch, seine blicke nicht auf dich zu beziehen oder, wenn doch, einfach zu ignorieren.

Vielleicht lässt du dich ambesten umsetzen oder du redest nochmal mit ihm.

Ich würde sagen er mag dich !

Jo, dass wusste ich schon aber danke

0

Setz dich vor oder hinter ihn

Was möchtest Du wissen?