Junge aus meinen Praktikum macht mich Übels Nervös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 16 jährige ist auch in dich verliebt er ist nur Naja nicht schüchtern aber er geht dir aus manchmal aus dem Weg es ist normal du bist verliebt und der junge ,,verdreht" dir sozusagen den Kopf.Du kannst nur eins dagegen tuhen sprich mal mit ihm!Viel Glück dabei!

süß:)

setzt dich doch einfach mal dicht neben ihn, frag ihn ob er dich mag.

-wenn er erst nix sagt oder zögern einfach lächeln.

-er wird so oder so "ja" sagen, (Nettigkeit wegen) danach frag ihn ob er nachm schaffen schon was vor hat.

viel glück <

Wieso so oder so wegen Nettigkeit? :) ich Versuchs mal

0
@Zitatlove

wenn eine frau einen mann fragt ob er sie hübsch findet kommt ein "ja" für du hast ihn in der Tasche, ein "joa" für er traut sich nicht ja zu sagen oder ein "klar" weil er kumpelhaft bleiben will.

Wenn die Leute mit nein antworten stimmt vorne und hinten was nicht. Sollte er nein sagen darfst mit mir schimpfen :)

Und mit dicht neben dran setzten mein ich Körperkontakt  z.B. mit den armen. NICHT mit den Beinen sonst wirds für ihn etwas schwieriger richtig zuzuhören.

0

Klar mache ich habs trotzdem Angst nen Korb zu bekommen weil ich ihn ja irgendwie mag

0

Frag ihn doch einfach mal, ob er lust hat mit dir in die Stadt zu gehen oder so. Wenn er nein sagt, dann hat er leider kein Interesse. Aber wenn er zusagt, dann hat er Interesse an dir :)

Danke dir. Hab aber irgendwie Angst nen Korb zu bekommen :/

0

Was möchtest Du wissen?