Junge aus klasse will *** mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Enttäuscht wird er eh sein. Und warum soll das die ganze Klasse erfahren?Wenn du das von ihm glaubst dann lass dich nicht darauf ein.

Er hat dich gefragt ob du es ernst meinst. Aber solange du dir unsicher bist lass es. Versuche ihm das so zu erklären.

Begeistert wird er nicht sein. Aber es ist deine Entscheidung. Tu nichts was du nicht willst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
22.10.2016, 15:51

Danke...
Bin mir einfach zu unsicher und wer weiss was die Folgen sind ..
Bin gerade dabei ab zu sagen auch wenn ich jetzt die blöde Kuh bin

0
Kommentar von TimoSalvatore
22.10.2016, 16:22

Ich schätze mal ja, sonst hätte sie das wohl nicht angefangen. Aber so wie es sich entwickelt hat, ist ihr unbehaglich geworden.

1
Kommentar von TimoSalvatore
22.10.2016, 16:35

Grundsätzlich nicht, aber ich höre da raus, dass ihr das so nicht gefällt, wie er das macht. Dass ihr das zu aufdringlich ist. In dem Fall darf man sich das ruhig nochmal überlegen. Morgen ist ja auch noch ein Tag ... wahrscheinlich jedenfalls. 😄

1

Wenn du ihn magst, kann auch mehr draus werden, aber, wenn du mich fragst, nicht auf diese Art und Weise. Das ist ja schon fast Erpressung "100% ernst meinen".

Du musst dir halt klar darüber werden, was DU willst!

Findest du ihn gut und magst das auch, wie er das handhabt, oder versuchst du nur ihm zu gefallen und hast Angst davor dich zu positionieren, indem du KLAR sagst, was dir gefällt und was nicht?

Einfach nur "mitspielen", weil er dir zwar EIGENTLICH gefällt, aber nicht zur Gänze, das wird bestimmt nicht gut gehen.

Du hast es ja schon selbst quasi gesagt "Er will nur das Eine!"

Das ist ja nicht weiter tragisch, die Frage ist nur, ob DU das auch willst!

Mein Gefühl sagt mir "Lass es lieber!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuffpuff18
22.10.2016, 15:41

Endlich mal ne hilfreiche Antwort.
Hättest du noch ne Idee WIE ich es ihm sagen soll ? Sitze hier immer noch verzweifelt und er schreibt mir ständig :(

0
Kommentar von TimoSalvatore
22.10.2016, 15:48

Danke, das eher mich! :)

Du musst dir überlegen ob dir das so gefällt, oder ob dir das zu aufdringlich ist.

Was ich so heraushöre, ist Zweites der Fall. Das musst du irgendwie ausdrücken, ganz klar und einfach, und ohne Umschweife, und dich damit positionieren.

Im Moment meint er, das wär ganz große Klasse, was er da aufführt, weil du ihm vermutlich auch nichts anderes mitteilst.

Fass' das in Worte, was du empfindest. Für ihn, und für das was zwischen euch abgeht. Über das Gesagte und über die Fotos.

Sag es ihm, wenn es dir zu viel ist, oder oder oder ... Das kannst nur du wissen, was du für ihn empfindest, und was du von der ganzen Sache hältst; was du willst und was du nicht willst.

Wenn es dir zu weit geht, dann sag - egal wie - irgendwie, aber ganz deutlich "STOPP", oder "Das geht mir zu schnell!"

💐

0
Kommentar von TimoSalvatore
22.10.2016, 15:49

Das eher mich = Das ehrt mich ✌🏻️😄

0
Kommentar von schnuffpuff18
22.10.2016, 16:15

Okay gerne :D
Also ich hab ihm gesagt das ich mir bezüglich dem Treffen echt unsicher bin und naja er hat ein bisschen pampig drauf reagiert das sagt mir schon alles..
Danach war er wieder netter zu mir aber ich denke mal nur um mich zum zu bekommen ?
Es waren immer nie sexuelle Dinge das Thema also liebesmäßig läuft da nichts ...
:)

0

Sag das Treffen ab. Ist doch egal, ob er enttäuscht ist, da muss er halt durch. Wenn du es nicht willst, dann musst du es doch nicht tun, nur damit er zufrieden ist.
So wie ich das verstanden habe, sind deine Gefühle nur einseitig und er erwidert sie nicht? Da kann das ja nur in einer Enttäuschung enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf ihn stehst, wieso nicht darauf einlassen? 

Lieber bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu ihn gehst is das keine billige nummer wie du denkst.

Außerdem is das nicht okay von dir erstmal so Hoffnungen zu machen und dann alles ab zu sagen.

Aber letztendlich liegt das alles in deiner Hand ob du willst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort hast du ja quasi selber schon gegeben: sag das Treffen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?