Junge aus klasse anschreibbbben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde lieber ein persönliches gespräch suchen...doch aufgrund der tatsache das er mit 14 schon 12 frauen hatte zeugt in meinen augen eig nur dafür das er eh noch nicht bereit ist für eine richtige beziehung bzw nicht weiß was er will.

auf der anderen seite...wenn er wirklich interesse hat könnte auch er den ersten schritt machen. aber sei vorsichtig und lass dich gegebenenfalls nicht zu schnell ganz auf ihn ein, also steig nicht sofort mit ihm in die kiste...lass in zappeln wenn er auf das thema kommen sollte denn nur so merkst du ob er ernsthaft interessiert is oder einfach nur spaß haben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal irgendwie so auf ihn zuegehen und sehen, dass man mal in der Freizeit etwas unternimmt. 
Einfach über Smalltalk ein Gespräch beginnen. 

Das sich etwas entwickelt braucht es Zweisamkeit, am besten außerschulisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
20.05.2016, 19:29

Er wohnt aber viel zu weit weg😁

0

Lass das Anschreibbbben besser sein und sprich ihn an. Vielleicht erreichst Du damit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
20.05.2016, 19:27

Dann stottere ich aber immer so

0

Wenn du eine von Vielen werden willst, dann schreibbbbe ihn an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so leicht zu haben bist, bist du uninteressant für ihn und nur eine weitere ex freundin auf seiner liste wenns soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet erst mal erwachsen und glaub nicht alles was er dir erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolosophie2015
20.05.2016, 19:28

Ich war aber auch dabei!

0

Was möchtest Du wissen?