Junge aus Grundschulzeit schreibt mit meiner besten Freundin und mir?

2 Antworten

Was das denn für ne frage? Ihm sagen dass ihr nichts von ihm wollt, ihn blockieren, ihn ignorieren... es gibt mehr als genug Möglichkeiten jemanden los zu werden.

Rentahitman.com

13

falsche seite, aber im darknet gibts da irgendsowas... a

1
4

auch ne geile idee danke ;D

0

Wie kann man "The Elder Scrolls" zusammen spielen?

Also.. mein freund und ich wollten teso zusammen spielen und haben uns auf waldelfen geeinigt. Wir haben das Tutorial usw. gespielt und wollten uns einladen doch dann kam raus er War im dolchsturzbündnis und ich im aldmeri dominion. Später haben wir uns neue Charakter erstellt und da kamen für waldelfen nur das aldmeri dominion in frage. Im Internet steht es gibt die waldelfen nur im ebenherz pakt. Ich bin verwirrt, ist es Zufall oder gibt es eine andere Möglichkeit zusammen dieselbe rasse zu spielen in der selben allianz?

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Der Freund von einer Freundin schreibt mich an?

Hallo , der Freund von einer Freundin hat mich angeschrieben also das ist jetzt keine „Freundinnen“ aber ich kenne sie und habe uns 2-3 mal getroffen aber haben eigentlich nicht so viel mit einander zutuhen ihr Freund hat mich angeschrieben vor paar Tagen und hat auch seine Freundin bei mir schlecht gemacht er meinte es solle unter uns bleiben ich will da wirklich nichts kapput machen als es schon ist wisst ihr was ich meine und wen schon will ich nicht der Grund sein ich habe ihn auch nach dem Schreiben direkt blockiert was meint ihr meint ihr es kommt raus ? Ich habe mit beiden so gut wie nix zutuhen ich habe den Jungen auch keine schönen Augen gemacht oder sonst was

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Schatten meiner besten Freundin?

Ich habe meine beste Freundin wirklich lieb aber mich regt es auf, dass ich seit ein paar Wochen in ihrem Schatten stehe. Alles fing vor ein paar Jahren an als wir beste Freunde wurden und ich sie meinen anderen Freunden vorgestellt habe. Zum Beispiel dem besten Freund meines großen Bruders und seine Freunde. Alles war gut aber mittlerweile hat sie ein besseres Verhältnis zu meinen Freunden als ich zu ihnen. Letztens haben wir was mit ein paar Leuten von unserer Schule gemacht, welche eine Stufe über uns sind . Unter diesen war eben auch ein Junge ,den ich sehr mag und in den ich verliebt bin. Meine beste Freundin weiß das natürlich. Mein Schwarm und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, wir schreiben bzw. snappen öfter. Doch seitdem wir uns letztens mit den anderen getroffen haben ist das schreiben weniger geworden. Meine beste Freundin hat mir ein paar Tage später erzählt, dass sie jetzt mit ihm schreibt und alles. Ich weiß nicht wer von den beiden wen angeschrieben hat aber die Tatsache ist das sie bei Snapchat mittlerweile sogar besties sind. Letztens hat sie ein paar Bilder von mir gemacht wo ich nicht gerade gut aussah diese hat sie ihm natürlich geschickt. Gestern wollten wir uns treffen mit ihm und noch wem anders aber dieser andere konnte auf einmal doch nicht woraufhin sie mich die ganze zeit voll geschrieben hat von wegen das würde alles an mir liegen was aber gar nicht stimmt. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe wirklich keine Lust weiterhin in ihrem Schatten zu stehen...

...zur Frage

Ist das zu krass aufdringlich?

Hey,
ich (19) hab vor einem Monat an meiner Uni n Mädchen (18) kennen gelernt. Wir verstehen uns gut, reden und lachen viel miteinander und ich denke bei ihr ist Interesse da (keine Ahnung aber wie weit dieses Interesse geht).

Situation: mein bester Kollege hat mich gerade angeschrieben, dass er zwei Kinokarten über hat (die wollten irgendwie zu viert gehen und die anderen zwei sind warum auch immer abgesprungen). Ich zwar nur einer allerdings hatte ich jetzt grade die famose Idee, dass ich ja sie fragen könnte ob sie mag.
Frage ist jetzt: ist dass in euren Augen zu aufdringlich und kurzfristig? Weil sie ist ja (noch) nicht meine Freundin und mein Kollege geht ja mit seiner Chicka hin? Ich weis nicht ob ich ihr damit nicht zu nahe trete und es ist halt auch krass spontan. Ich würde ihr dann halt sowas schreiben wie "hey hast du heut schon was vor?" Oder so ...
wie findet ihr den Geistesblitz? Ist der zu krass aufdringlich oder geht des?
Im schlimmsten Falle sagt sie halt nein ...

Danke schon mal für euren Rat, ich hoffe ich hab nix vergessen und sorry wegen Rechtschreibung und so ... ✌🏻

P.s.: Kollege = Freund 😂😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?