Junge aus Edinburgh verknallt! Chansenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als verliebt kann man des doch noch nicht bezeichnen wenn du noch nicht mal mit ihm geredet hast:) 1. vielleicht ist er ja n Arsc* 2. such dir lieber jemanden in deiner nähe :) ich sag dir des ist viel schöner wenn man denjenigen öfter sieht als nur ein zweimal im jahr ;b

Doch ! Er hat ja ,, Good Bye ,, gesagt !!!!!! ;)))) Naja es gibt da noch so nen Typ aus meiner Klasse ... :) Und wenn, ich bin 12 und da stirbt man ohne Freund ja auch nicht !!! :)

0
@Liebe01

Das Zähl ich jetzt nicht zu unterhalten :b Achso 12 :b da stirbt man ohne Freund echt nicht :D Und : auch andere Mütter haben schöne Söhne ;)

0

Klingt eher nach einer Schwärmerei.... Such dir lieber nen Typen in deiner Gegend, und geh nicht nur aufs Äußere ;)

Aber er war soooo süß ...... Naja vielleicht doch nur ne Schwärmerei !!!! ^_^

0
@Liebe01

Kommt schon noch der richtige :) hat sogar bei mir geklappt :bb

0

ja ich war mal in der türkei und an der bar hat so ein süßer junge ausgeholfen haben uns auch immer angeschaut nach einer woche war es vorbei , für immer

WAS LERNT MAN DARAUS?? :

nach facebook, skype oder handynummer fragen;)

ich glaube da lernen wir beide was draus;)

Ja ! Immerhin wissen jetzt wir beide was das nächste Mal besser ist !!! :)

0

Was möchtest Du wissen?