Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst dir wegen dieses Jungen wirklich Gedanken zu machen. Wenn ich auf so eine Frage antworte bin ich lieber vorsichtig, weil das ja nur subjektive Ansichten sind... Aber ich versuche mal zu helfen :)

Ich würde sagen er mag dich, aber er traut sich vielleicht nicht zurückzuschreiben? Vielleicht ist es am besten einfach mal auf ihn zuuzgehen und ein Gespräch mit ihm anzufangen, das würde wahrscheinlich ein wenig helfen. Wenn du dazu uz schüchtern bist dann schreib ihn doch einfach nochmal auf Facebook an oder frag ihn sogar wieso er dich immer so anschaut.

Wenn er sagt, er schaut dich an, weil er dich mag ist das super und wenn nicht, kannst du ihn entweder umstimmen oder du weißt wenigsten woran du bist. So kommst du am besten von deiner Ungewissheit weg!

Ich hoffe das hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyblyss
16.06.2016, 15:00

Danke für die Antwort :)

0

Stell dir vor da du schon 18 bist (also keine 11 mehr), darfst du selber mit ihm reden.

Egal was dir hier gesagt wird, um es wirklich zu wissen musst du mit ihm kommunizieren, normale Menschen machen das mit Reden, Teenies auch mit schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyblyss
16.06.2016, 15:19

Das würde ich zu gerne, aber er ist immer in der Nähe von einer Gruppe von Mädchen, die ein Problem mit mir haben..:/

0

denke ja, scheint ein schüchterner Typ zu sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?