Junge aus dem Urlaub kontaktieren??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ja wieso nicht, probiers doch :)

Ich habe das mal gemacht, ich habe einen auf einer Veranstaltung getroffen und fast als Detektiv seine Telefonnummer rausgefunden, und ihn dann angerufen und er hat sich total gefreut und wir hatten lang Kontakt, nur keine Beziehung wegen der großen Distanz, aber einige sehr schöne Wochenenden. Bis er sich dann nach mehr als 1 Jahr mit jmd, zus. gekommen ist und ich hab mich dann nicht mehr gemeldet obwohl er gesagt hat, soll ich ruhig machen, um nicht irgendwas in seinem Kopf zu sein was seine Beziehung stören könnte. Denke heut noch gern an ihn.

Will sagen, du weißt nicht, was passieren wird, aber wenn du es nicht probierst, wirst du es doch bereuen, oder?


 

xkatharinaroo 07.08.2017, 19:49

Danke! 

leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten und ich verliere echt langsam die Geduld.. Aber ich hoffe, dass ich ihn irgendwann näher kennenlernen kann..

0

Was möchtest Du wissen?