Junge aus dem Internet kennengelernt, gelogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Altersunterschied ist sicher nicht euer Problem.

Aber du solltest ihn trotzdem aufklären, dass du nicht ganz das bist, wofür er dich hält. Wenn du es selbst machst, wird er es dir sicher nicht übel nehmen. Sollte er es anders herausfinden, kann das anders aussehen, obwohl ich nicht glaube, dass es ihn groß stören würde.

ich würde grundsätzlich erstmal abwarten ob ihr euch auch Persönlich so gut versteht.. 

Wenn man schreibt oder Tel, das heißt noch lange  nicht das man sich persönlich auch leiden kann. Die Chemie muss stimmen... wie man so schön sagt.

Das mit deinem Alter und Co würde ich  nun  nicht als so schlimm ansehen... Da gäbe es gravierende Lügen... 

Ihr solltet euch erst einmal treffen und dann schauen wies läuft, danach kannst du es ihm immer noch sagen

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, allerdings wird er es irgendwann selbst herausfinden und ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist wenn er von selbst draufkommt...

Sags ihm einfach. Wird nicht halb so schlimm werden wie du es dir vorstellst.
Vergiss eins nicht. Die meisten Männer lieben jüngere Frauen

Nur eine kurze Anmerkung... 23 Jahre alt, das ist ein Mann, kein "Junge".

Was möchtest Du wissen?