Junge auf sich aufmerksam machen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was, wenn Du ihm eine Nachricht oder einen Brief schreibst? Vielleicht kannst Du auch über Facebook mit ihm in Kontalt treten und mit ihm schreiben?

Viel Glück, Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leviiathan
13.06.2016, 22:18

Danke für die Antwort.

Habe ihn auf Facebook zwar gefunden aber er ist seit 1-2 jahren dort nicht mehr aktiv und was das Briefe schreiben anbelangt.

Ich kann echt nicht schreiben und ich wüsste gar nicht was ich ihm dort schreiben soll, da er mich ja sozusagen nicht kennt und es etwas komisch wäre irgendein einen Brief von einer Fremden Person zu bekommen.

Aber trotzdem danke für die Antwort

0
Kommentar von 3nc0d3
13.06.2016, 22:33

Kennst Du Freunde von ihm? Vielleicht kenne Freunde/Freundinnen von Dir Freunde von ihm, oder vielleicht sogar ihn selbst? Vielleicht kannst Du so etwas erreichen!

0

Such in den Pausen bisschen Augenkontakt. Das hilft wirklich. So machst du ihn ein wenig auf dich aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?